Promiflash Logo
Völlig nackt: So ungeniert genießt Josh Brolin seinen KaffeeInstagram / joshbrolinZur Bildergalerie

Völlig nackt: So ungeniert genießt Josh Brolin seinen Kaffee

23. Dez. 2020, 6:00 - Promiflash Redaktion

Josh Brolin (52) lässt sich offenbar nicht von lästiger Kleidung stören! Eigentlich ist die Aufmerksamkeit im Hause Brolin aktuell auf die Frau des "Die Goonies"-Stars gerichtet. Kathryn (33) ist momentan mit dem zweiten gemeinsamen Kind des Paares schwanger. Ihre zweijährige Tochter Westlyn Reign darf voraussichtlich noch in diesem Monat ihr Geschwisterchen begrüßen. Die Wartezeit bis dahin vertreibt sich vor allem ihr Papa jetzt auf ganz besondere Weise: Josh teilte ein Foto, auf dem er völlig nackt ein Heißgetränk schlürft!

Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler den pikanten Schnappschuss. Der 52-Jährige sitzt ganz lässig vor einem Wohnwagen auf einem Gartenstuhl, legt die Beine hoch und nippt an einer Tasse – soweit nichts Ungewöhnliches. Doch der Filmproduzent posiert auf dem Pic komplett nackt! "Am Ende des Tages wird man danach beurteilt, wie oft man nackt war", witzelte der Dreifach-Papa zu seinem Beitrag.

Während Josh im Adamskostüm entspannt sein Käffchen genießt, meldete sich seine hochschwangere Frau Kathryn mit einem Update an ihre Community. "Falls ihr euch fragt – ich bin immer noch schwanger!", teilte die 33-Jährige auf Instagram mit und ließ ihre Fans dabei einen Blick auf ihren mittlerweile kugelrunden Babybauch werfen.

Josh Brolin, Schauspieler
Getty Images
Josh Brolin, Schauspieler
Josh und Kathryn Brolin bei der Filmpremiere von "Hail, Caesar!" in Kalifornien, 2016
Getty Images
Josh und Kathryn Brolin bei der Filmpremiere von "Hail, Caesar!" in Kalifornien, 2016
Kathryn Brolin während ihrer Schwangerschaft, Dezember 2020
Instagram / kathrynbrolin
Kathryn Brolin während ihrer Schwangerschaft, Dezember 2020
Wie findet ihr Josh Brolins Art, Kaffee zu trinken?
23
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de