Promiflash Logo
Nach Affäre mit Lily James: Dominic West teilt FamilienfotoInstagram / glin_castleZur Bildergalerie

Nach Affäre mit Lily James: Dominic West teilt Familienfoto

25. Dez. 2020, 21:24 - Promiflash Redaktion

Sind Dominic West (51) und Catherine FitzGerald tatsächlich wieder happy? Im September waren Paparazzi-Fotos des Schauspielers aufgetaucht, die ihn beim Knutschen mit Lily James (31) zeigten. Eigentlich ist Dominic aber seit zehn Jahren mit Catherine FitzGerald verheiratet: Quasi über Nacht wurde seine Affäre also publik. Seitdem beteuerte das Ehepaar zwar immer wieder, dass sie nach wie vor glücklich seien, doch kann das wirklich stimmen? Anlässlich der Feiertage poste die Familie auf jeden Fall gemeinsam für eine Weihnachtskarte.

"Fröhliche Weihnachten vom Schloss Glin", hieß es auf dem offiziellen Instagram-Account des irischen Schlosses. Auf dem dazugehörigen Foto sieht man Dominic mit seiner ganzen Familie posieren. Sowohl die vier Kinder als auch seine Frau Catherine lächeln in die Kamera. Bereits vor einigen Monaten – als der Skandal aufgedeckt wurde – sagte das Paar: "Unsere Ehe ist stark und wir sind immer noch zusammen", wie Us Weekly berichtete.

Doch Insider sagen etwas anderes, laut The Sun. "[Catherine] hat inzwischen den Menschen, die ihr am nächsten stehen, gesagt, dass ihre Ehe so gut wie vorbei ist [...]", offenbarte eine anonyme Quelle. Angeblich habe Dominic nämlich Gefühle für Lily.

Dominic West und Catherine FitzGerald bei den London Evening Standard Theatre Awards 2015
Getty Images
Dominic West und Catherine FitzGerald bei den London Evening Standard Theatre Awards 2015
Lily James im April 2018
Getty Images
Lily James im April 2018
Dominic West, Schauspieler
Getty Images
Dominic West, Schauspieler
Denkt ihr, dass die beiden noch eine Chance haben?
39
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de