Promiflash Logo
Salma Hayek schwört auf Orangensaft-Smoothie als Beauty-TippGetty ImagesZur Bildergalerie

Salma Hayek schwört auf Orangensaft-Smoothie als Beauty-Tipp

25. Dez. 2020, 7:24 - Promiflash Redaktion

Was ist das bloß für ein Zaubersaft? Salma Hayek (54) ist eine gefragte Schauspielerin in Hollywood. Mit Filmen wie "Frida", "Das Schwergewicht" oder "Professor Love" hat sie dem ein oder anderen Zuschauer schon mal den Kopf verdreht. Auch im Netz zeigt sie ihren Fans, dass sie ihren jüngeren Kolleginnen in Sachen Beauty in nichts nachsteht. Doch wie schafft es die 54-Jährige, sich ihr jugendliches Aussehen zu erhalten? Im Netz enthüllte Salma jetzt eines ihrer Schönheitsgeheimnisse.

In einem Video auf Instagram verriet die Mutter einer Tochter die geheimen Zutaten ihres Frühstückssafts, der ihr dabei helfe, so jung zu bleiben. "Wenn ihr euren morgendlichen Orangensaft auf ein neues Level heben wollt, habe ich ein paar Tipps für euch", kündigt sie ihren Followern das Rezept ihres Zaubertrunks an. Kurkuma wirke antibakteriell und entzündungshemmend. Dazu gibt sie schwarzen Pfeffer. Zum Schluss fügt sie Sanddorn hinzu. Dieser wäre gut für Haut, Haare und Nägel, betont sie die Wirkung der Pflanze.

Ihre Fans sind begeistert und wollen den gesunden Drink des Stars selbst ausprobieren. "Ich muss meinen Mixer wieder rausholen, um das zu versuchen", kommentiert ein Nutzer Salmas Beitrag. "Sieht so aus, als würde dieser Saft wirklich gut bei ihr funktionieren", schreibt ein weiterer.

Salma Hayek mit SchildkröteInstagram / salmahayek
Salma Hayek mit Schildkröte
Salma Hayek im Mai 2015Getty Images
Salma Hayek im Mai 2015
Salma Hayek, SchauspielerinGetty Images
Salma Hayek, Schauspielerin
Werdet ihr den Frühstückssaft von Salma auch mal ausprobieren?
47
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de