Den Segen seines Umfelds hat Mike Heiter (28) definitiv. Der Reality-TV-Star ist nach einer äußerst turbulenten Beziehung mit Elena Miras (28) inklusive unschönem Ende wieder in festen Händen – der Muskelmann geht ab jetzt gemeinsame Wege mit Laura Morante (30). Doch die schöne Blondine ist keine Unbekannte für Mike: Die beiden waren schon viermal zusammen, die Influencerin ist nämlich Mikes Jugendliebe. Das Paar ist überglücklich – und auch Mikes Freunde feiern die Beziehung zu Laura, wie er Promiflash erzählt.

Im Interview mit Promiflash plaudern die zwei TV-Bekanntheiten aus dem Nähkästchen. Mike offenbart, dass sein Umfeld mehr als begeistert über die Liebesnews gewesen sei: "Meine Freunde kennen Laura ja auch schon länger", erzählt der ehemalige Love Island-Kandidat. "Die kennen halt unsere Geschichte und die wissen halt, wer Laura für mich war – deswegen freuen die sich natürlich sehr", betont der 28-Jährige. Offenbar scheint die gebürtige Spanierin die Bekannten des Blondschopfs von sich überzeugt zu haben.

Auch die Familien von Mike und Laura freuten sich wohl riesig – sie hätten die Trennung des Duos damals gar nicht wirklich nachvollziehen können. Lauras Vater habe sich sogar so gut mit dem Fitness-Liebhaber verstanden, dass er sogar nach dem damaligen Beziehungsende weiterhin Kontakt zu Mike gehalten habe.

Laura Morante und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter13
Laura Morante und Mike Heiter
Mike Heiter und Laura Morante 2020
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Laura Morante 2020
Elena Miras und Mike Heiter, Sommerhaus-Sieger 2019
Instagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, Sommerhaus-Sieger 2019
Hättet ihr gedacht, dass Mikes Umfeld so positiv reagiert?746 Stimmen
586
Natürlich! Schließlich ist sie seine Jugendliebe.
160
Das hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de