Promiflash Logo
Mike Heiters Freunde wissen, was er an seiner Laura hat!Instagram / mikeheiter13Zur Bildergalerie

Mike Heiters Freunde wissen, was er an seiner Laura hat!

27. Dez. 2020, 10:48 - Promiflash Redaktion

Den Segen seines Umfelds hat Mike Heiter (28) definitiv. Der Reality-TV-Star ist nach einer äußerst turbulenten Beziehung mit Elena Miras (28) inklusive unschönem Ende wieder in festen Händen – der Muskelmann geht ab jetzt gemeinsame Wege mit Laura Morante (30). Doch die schöne Blondine ist keine Unbekannte für Mike: Die beiden waren schon viermal zusammen, die Influencerin ist nämlich Mikes Jugendliebe. Das Paar ist überglücklich – und auch Mikes Freunde feiern die Beziehung zu Laura, wie er Promiflash erzählt.

Im Interview mit Promiflash plaudern die zwei TV-Bekanntheiten aus dem Nähkästchen. Mike offenbart, dass sein Umfeld mehr als begeistert über die Liebesnews gewesen sei: "Meine Freunde kennen Laura ja auch schon länger", erzählt der ehemalige Love Island-Kandidat. "Die kennen halt unsere Geschichte und die wissen halt, wer Laura für mich war – deswegen freuen die sich natürlich sehr", betont der 28-Jährige. Offenbar scheint die gebürtige Spanierin die Bekannten des Blondschopfs von sich überzeugt zu haben.

Auch die Familien von Mike und Laura freuten sich wohl riesig – sie hätten die Trennung des Duos damals gar nicht wirklich nachvollziehen können. Lauras Vater habe sich sogar so gut mit dem Fitness-Liebhaber verstanden, dass er sogar nach dem damaligen Beziehungsende weiterhin Kontakt zu Mike gehalten habe.

Laura Morante und Mike Heiter
Instagram / mikeheiter13
Laura Morante und Mike Heiter
Mike Heiter und Laura Morante 2020
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Laura Morante 2020
Elena Miras und Mike Heiter, Sommerhaus-Sieger 2019
Instagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, Sommerhaus-Sieger 2019
Hättet ihr gedacht, dass Mikes Umfeld so positiv reagiert?
586
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de