Promiflash Logo
Kuchen inklusive: Nicole Kidmans Tochter feiert GeburtstagGetty Images; Instagram/nicolekidmanZur Bildergalerie

Kuchen inklusive: Nicole Kidmans Tochter feiert Geburtstag

28. Dez. 2020, 21:24 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Nicole Kidman (53) bekannt dafür, ihr Familienleben größenteils aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Zwar drückt die Schauspielerin hin und wieder mal ein Auge zu und teilt süße Fotos ihrer Kids mit den Fans, doch auf der Tagesordnung steht das tatsächlich eigentlich nicht. Nun machte sie erneut eine Ausnahme und widmet ihrer Tochter Faith Margaret (10) im Netz einen liebevollen Post zu ihrem Geburtstag.

"Alles Gute zum Geburtstag, Liebling Faith Margaret! Wir lieben dich so sehr", hält Nicole zu einem Foto auf ihrer Instagram-Seite fest. Auf dem Schnappschuss sieht man allerdings nicht etwa das Geburtstagskind persönlich, sondern einen bunten Kuchen mit einer Aufschrift. "Happy zehnten Geburtstag", steht darauf geschrieben. Zahlreiche User schließen sich der stolzen Mutter an und hinterlassen Glückwünsche.

Ganz privat hält Nicole ihre Rasselbande allerdings nicht. Erst vor einigen Wochen wurde die Hollywood-Beauty gemeinsam mit ihren Töchtern Sunday Rose (12) und Faith am Set ihrer neuen Serie "The Undoing" gesehen. "Sie haben fünf Tage in der eisigen New Yorker Kälte verbracht, sich nie beschwert und keine Sonderbehandlung erhalten", verriet Nicole in einem Interview mit News.com.au.

Nicole Kidman auf einem Pre-Event der Golden Globes 2020
Getty Images
Nicole Kidman auf einem Pre-Event der Golden Globes 2020
Nicole Kidman, TV-Star
Getty Images
Nicole Kidman, TV-Star
Schauspielerin Nicole Kidman in Kalifornien
Getty Images
Schauspielerin Nicole Kidman in Kalifornien
Was haltet ihr von Nicoles Post?
33
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de