Sophie Turner (24) teilt im Netz einen süßen Throwback. Die Game of Thrones-Darstellerin und ihr Mann Joe Jonas (31) fieberten monatelang ihrem ersten Nachwuchs entgegen – und im Juli dieses Jahres war es endlich so weit: Die frischgebackenen Eltern konnten ihre Tochter Willa auf der Welt begrüßen. Auf ihrem Social-Media-Account wirft die Schauspielerin nun einen Blick zurück auf die Anfänge der Schwangerschaft und teilt ein Foto von damals.

Im Rahmen der "Zeig mir ein Foto von"-Challenge auf Instagram, bei der Fans ihre Idole nach besonderen Schnappschüssen fragen, teilt Sophie ein Bild aus der Zeit, wo sie noch nicht wusste, dass sie schwanger war. Offenbar verbrachte sie vor den Babynews einen romantischen Trip mit ihrem Joe in Venedig und genoss mit ihm zusammen eine Gondelfahrt auf dem Kanal.

Im Rahmen der Netzaktion bat ein anderer Follower die Britin um eine Aufnahme von ihrem Junggesellinnenabschied. Und auch dieser Bitte kam sie sofort nach: Bunte Perücke, ein knappes Kleid und wilder Gesichtsausdruck – so hat man die Promi-Dame noch nie gesehen!

Joe Jonas und Sophie Turner mit Tochter Willa
Marksman / MEGA
Joe Jonas und Sophie Turner mit Tochter Willa
Joe Jonas und Sophie Turner, Januar 2020
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Januar 2020
Sophie Turner auf ihrer Bachelorette-Party
Instagram / sophiet
Sophie Turner auf ihrer Bachelorette-Party
Was haltet ihr von den privaten Bildern?156 Stimmen
140
Ich finde sie toll, bitte mehr davon!
16
So etwas sollte man in meinen Augen privat halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de