Promiflash Logo
"Falsche Frau": Das sagt Sanja zu Calvins Flirt mit MariaInstagram / sanja_alena // Instagram / mariahbell1Zur Bildergalerie

"Falsche Frau": Das sagt Sanja zu Calvins Flirt mit Maria

2. Jan. 2021, 11:18 - Veronika Mosdir

Die Schlagzeilen rund um den Temptation Island V.I.P.-Playboy Calvin Kleinen (28) nehmen einfach nicht ab! Nach der Show erwischte man den Casanova, wie er mit Verführerin Sanja Alena (28) an einem See auf Tuchfühlung ging. Jetzt bestätigten die beiden aber, dass sie kein Paar sind. Dann tauchte im Netz ein Knutsch-Pic mit der anderen Verführerin Maria Bell auf, die während der Sendung heftigen Zoff mit der die Blondine hatte. Gegenüber Promiflash äußerte sich Sanja nun zu Calvins Schäkerei mit der temperamentvollen Italienerin!

Lief bei Calvin etwa was parallel mit Maria und Sanja? Letztere klärt nun auf: "Das war, nachdem wir für uns entschieden haben, enge Freunde zu bleiben. Deswegen war das auch absolut legitim. Er ist Single und kann tun, was er möchte", berichtete sie im Promiflash-Interview. Begeistert von der Liaison des Hobby-Rappers und der Brünetten ist Sanja aber offenbar nicht: Er suche sich "ab und zu mal die falsche Frau" aus, schoss sie gegen ihre Konkurrentin.

Aus dem Techtelmechtel mit Maria wurde anscheinend aber auch nichts Ernstes. "Wir hatten uns ein paarmal getroffen, da ging auch was, aber leider ist daraus nicht mehr geworden", erklärte Calvin im Promiflash-Gespräch. Sanja ist sich aber sicher, dass der Muskelmann "irgendwann die richtige Frau finden" wird.

Sanja, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
Instagram / sanja_alena
Sanja, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
"Temptation Island V.I.P"-Verführerin Maria
TVNOW
"Temptation Island V.I.P"-Verführerin Maria
Calvin Kleinen im Juli 2019 in Bulgarien
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Juli 2019 in Bulgarien
Meint ihr Calvin wird seine Traumfrau noch finden?
157
1181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de