Dua Lipa (25) kann von ihrem Freund Anwar Hadid (21) offenbar nicht genug bekommen! Nachdem vermehrt Gerüchte die Runde gemacht hatten, bestätigten die Sängerin und der Bruder von Gigi Hadid (25) im Juli 2019 ihre Beziehung. Seitdem teilt das verliebte Paar regelmäßig verschmuste Turtelfotos im Netz. So veröffentlichte die "New Rules"-Interpretin kürzlich ein paar Schnappschüsse vom gemeinsamen Weihnachtsfest. Doch jetzt verriet Dua, dass sie angeblich nur ausgewählte Momente ihrer Beziehung veröffentlichen würde.

Im Interview mit der britischen Vogue betonte die Beauty, dass sie ihr Liebesleben bis auf ein paar Ausnahmen privat halten möchte. Sie und ihr Freund würden versuchen, das richtige Gleichgewicht zu finden, ihr Glück und ihre Verliebtheit mit ihrer Community zu teilen und trotzdem nicht zu viel preiszugeben. "Ich möchte in dieser Beziehung einfach nur glücklich sein können, ohne das andere darüber urteilen", erklärt Dua den Grund, warum sie genau darüber nachdenke, welche Ereignisse sie posten würde.

Doch auch wenn sich die 25-Jährige zurückhaltend gibt, können sich ihre Fans nicht über zu wenig Updates beschweren. Dua kommt aus dem Schwärmen über ihre bessere Hälfte gar nicht heraus. So machte sie Anwar zum Geburtstag oder zum Jahrestag gleich mehrere Liebeserklärungen auf Social Media. Vor Kurzem wagten die beiden sogar den nächsten Beziehungsschritt: Sie begrüßten Hund Dexter als neues Familienmitglied.

Dua Lipa und Freund Anwar Hadid feiern Weihnachten im Jahr 2020
Instagram / dualipa
Dua Lipa und Freund Anwar Hadid feiern Weihnachten im Jahr 2020
Sängerin Dua Lipa und Anwar Hadid
Instagram / dualipa
Sängerin Dua Lipa und Anwar Hadid
Dua Lipa, Anwar Hadid und Hund Dexter
Instagram / dualipa
Dua Lipa, Anwar Hadid und Hund Dexter
Wundert ihr euch über Duas Aussage, dass sie ihr Liebesleben privat halten möchte?153 Stimmen
57
Ja, ehrlich gesagt schon. Sie postet doch ständig Pärchenfotos mit Anwar.
96
Nein, das ist doch normal. Aber sie steht eben auch in der Öffentlichkeit, da muss man ab und zu ein paar Updates geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de