Promiflash Logo
Bodyshaming gegenüber Iris Klein? Amira Pocher wehrt sichInstagram/iris_klein_mama; ActionPressZur Bildergalerie

Bodyshaming gegenüber Iris Klein? Amira Pocher wehrt sich

5. Jan. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Diese Kritik lässt sie nicht auf sich sitzen! Ein neuer Promi-Beef ist in vollem Gange: Nachdem Iris Klein (53) neulich gegen die wöchentliche Bildschirmkontrolle von Oliver Pocher (42) gewettert hatte, schlug dessen Gattin Amira (28) zurück. Sie machte sich über die Mutter von Daniela Katzenberger (34) lustig, die ihrer Meinung nach viel zu kleine Sportklamotten während des Hula-Hoop-Trainings trage. Iris fühlte sich dadurch angegriffen. Sie beschuldigte die zweifache Mutter des Bodyshamings – ein Vorwurf, den Amira absolut nicht verstehen kann!

Auf Instagram teilte die gebürtige Österreicherin nun eine Story, in der sie sich verteidigt. "Mir Bodyshaming vorzuwerfen, weil ich sage, dass dir dein Sportoutfit zu kurz ist, ist wirklich absurd! [...] Mich interessiert dein Gewicht nicht [...]. Ein absoluter Kindergarten", schrieb die Dunkelhaarige sichtlich verärgert. Dass sie mit ihren Kommentaren nicht über Iris' Figur geurteilt habe, verdeutlichte sie dann noch mit einem abschließenden Vergleich. "Eine 90-60-90 kann auch zu kleine Klamotten haben", meinte das TV-Gesicht.

Dass viele Social-Media-Nutzer Amiras Meinung nicht teilen, zeigt sich momentan in einer neuen Instagram-Challenge. Um sich gegen Bodyshaming stark zu machen, posten einige User Clips, in denen sie selbst Hula-Hoop machen. Die Videos wurden unter anderem mit den Hashtags #IrisKleinChallenge und #StopptMobbing hochgeladen. Ins Leben gerufen wurde die Aktion von Iris' Tochter Jenny Frankhauser (28).

Iris Klein, Reality-TV-Star
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Reality-TV-Star
Amira Pocher im Mai 2020
Niehaus,Clemens / ActionPress
Amira Pocher im Mai 2020
Iris Klein, Realitystar
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Realitystar
Könnt ihr Amiras Ärger nachvollziehen?
3542
4298


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de