Promiflash Logo
Amiras Kritik: Iris Klein reagiert mit neuem Hula-Hoop-ClipLenthe, Andre / ActionPress; Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Amiras Kritik: Iris Klein reagiert mit neuem Hula-Hoop-Clip

4. Jan. 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (53) lässt sich von Amira Pochers (28) Kritik nicht unterkriegen! Die Mutter von Daniela Katzenberger (34) und die Frau von Oliver Pocher (42) liegen zurzeit im Clinch. Iris hatte Oli für seine Bildschirmkontrolle, bei der er immer wieder gegen Influencer stichelt, im Netz angegriffen. Daraufhin hat Amira zurückgeschossen und Iris für ihre Hula-Hoop-Clips in knapper Sportbekleidung gedisst. Dieser Seitenhieb scheint Iris aber nicht weiter zu stören: Sie reagierte einfach selbstbewusst mit dem nächsten Hula-Hoop-Video.

"Ich würde mich zu Tode schämen, wenn meine Mutter im viel zu kleinen Sportklamöttchen den Hula-Hoop-Reifen schwingen würde", hatte Amira über Iris gewettert. Die 53-Jährige lässt sich dadurch den Spaß an ihrem Hula-Hoop-Workout aber nicht nehmen und teilte direkt eine Instagram-Story, in der sie in demselben knappen Sportoutfit trainiert. "Jetzt erst recht tagtäglich", schrieb sie zu ihrem Clip. Außerdem ist in der Story der Song "Fuck You" von Lily Allen (35) zu hören – ganz klar eine Botschaft an Amira.

Und was sagen die Fans zu dem Beef zwischen Amira und Iris? Bei einer Promiflash-Umfrage haben 62,2 Prozent der insgesamt 2.821 Leser [Stand: 4. Januar; 16:30 Uhr] Verständnis für Amiras Diss. Immerhin hatte Iris den Streit angefangen und zuerst gegen die Pochers ausgeteilt. Bloß 37,8 Prozent, also 1.066 Leser, finden, dass Amiras Spruch zu weit ging.

Iris Klein, Realitystar
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Realitystar
Amira Pocher im August 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im August 2020
Iris Klein im November 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im November 2020
Überrascht euch Iris' Reaktion?
406
2300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de