Ciara (35) lässt weiterhin ordentlich die Babypfunde purzeln. Die Sängerin und ihr Mann Russell Wilson (32) wurden im vergangenen Juli zum dritten Mal Eltern, nachdem sie 2014 und 2017 ihren ersten Nachwuchs bekamen. Wie die "1, 2, Step"-Hitmacherin bereits verriet, gaben sie ihrem Nesthäkchen den Namen Win Harrison Wilson. Knapp sieben Monate nach der Geburt ihres Sohnes gibt die Musikerin nun ein After-Baby-Body-Update.

Im Oktober verkündete Ciara, dass sie insgesamt 22 Kilo abnehmen wolle. Diesem Ziel ist sie nun einen großen Schritt näher gekommen. Das gibt die Chartstürmerin nun in der Bildunterschrift eines Selfies von sich auf Instagram preis. "Ich bin superstolz darauf, wie ich dieses Jahr beginne. Ich habe rund 13 Kilo verloren", verkündet die dreifache Mutter. Sie sei umso glücklicher über ihren Erfolg, weil der Weg dorthin " einfach, stressfrei und sogar Spaß gemacht" habe.

Die "Goodies"-Interpretin sei aber immer noch nicht ganz an ihrem Ziel angelangt. "Jetzt fehlen nur noch neun Kilo", teilt Ciara mit. Sie sei allerdings entschlossen, diese Restpfunde nun auch noch loszuwerden und ruft ihre Follower dazu auf, es ihr gleichzutun und 2021 mit voller Kraft ihre gesteckten "Ziele zu erreichen".

Ciara mit ihren Kindern Future Zahir und Sienna Princess
Instagram / dangerusswilson
Ciara mit ihren Kindern Future Zahir und Sienna Princess
Russell Wilson und Ciara bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Ciara bei einem TV-Event im Dezember 2020
Getty Images
Ciara bei einem TV-Event im Dezember 2020
Wie findet ihr Ciaras After-Baby-Body-Update?53 Stimmen
35
Sehr inspirierend!
18
Ich finde, sie baut bei anderen Müttern zu viel Druck auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de