Wie viele zusätzliche Kilos brachte Michelle Schellhaas (25) während der Schwangerschaft auf die Waage? Im Dezember sorgte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin bei einigen ihren Fans für Erstaunen: Die Beauty ist Mutter geworden – ihre Schwangerschaft hielt sie jedoch den kompletten Verlauf über geheim. Jetzt verriet die frischgebackene Mutter allerdings ein interessantes Detail: So viele Kilos hat Michelle in ihren anderen Umständen zugelegt!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde verriet Michelle, dass sie in den neun Monaten ihrer Schwangerschaft 13 Kilo zugenommen hat. Von diesen Pfunden ist allerdings schon über die Hälfte wieder abgespeckt. "Hab aktuell noch fünf drauf, die einfach nicht runter gehen wollen", erzählte Michelle. Doch kann sich die Neu-Mama vorstellen, trotz der Gewichtszunahme mit einem weiteren Baby noch mal schwanger zu werden? "Wollte eigentlich immer drei Kinder, aber nach der ganzen Prozedur weiß ich es ehrlich gesagt nicht", erklärte sie.

Immerhin durchlebte Michelle eine Risikoschwangerschaft. Der Grund: Die 25-Jährige hatte immer wieder starke Blutungen, die mit starken Schmerzen verbunden waren. Kurz vor der Entbindung ihres Nachwuchses hatte Michelle dann nicht nur mit Depressionen zu kämpfen, sondern erlitt auch noch einen Nierenstau.

Michelle Schellhaas mit ihrer Tochter
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas mit ihrer Tochter
Michelle Schellhaas, TV-Bekanntheit
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, TV-Bekanntheit
Michelle Schellhaas, Influencerin
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, Influencerin
Habt ihr mitbekommen, dass Michelle inzwischen Mutter ist?75 Stimmen
33
Nein, das ist an mir vorbeigegangen!
42
Ja, das habe ich erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de