Promiflash Logo
Depressionen: Hofdame Antonia macht der Hate zu schaffenTVNOWZur Bildergalerie

Depressionen: Hofdame Antonia macht der Hate zu schaffen

6. Jan. 2021, 11:30 - Hannah-Marie Blohme

Offene Worte von Hofdame Antonia (20)! Die Hannoveranerin bewarb sich bei Bauer sucht Frau, um das Herz des Hobby-Landwirts Patrick (25) zu erobern. Wegen des hohen Konkurrenzdrucks entschied sie sich jedoch freiwillig dazu, das Kennenlernen abzubrechen und die Show zu verlassen. Mehrere Wochen nach der Sendung wurde aus der Kosmetikerin und dem Baden-Württemberger dann aber doch noch ein Paar. Wegen des ganzen Hin- und Hers bekommt Antonia von den Zuschauern allerdings nicht nur Glückwünsche zum neuen Liebesglück: Sie wird sogar heftig kritisiert – und spricht nun ein Machtwort!

In einem Instagram-Livestream mit ihrem Freund erklärt Antonia: "Mich nimmt der Hate schon sehr mit." Es sei eine heftige Erfahrung zu sehen, wie weit Leute gehen, ohne sie zu kennen – zumal sie im vergangenen Jahr mit Depressionen zu kämpfen hatte. Diese Menschen sollten sich in den Augen der Blondine nicht wundern, wenn Antonia nach der Äußerung von Hasskommentaren eines Nutzers Konsequenzen ziehe. "Wenn mir jemand jeden Tag schreibt, dass er mich scheiße findet – natürlich blockiere ich den dann", stellt die Influencerin klar.

Patrick scheint mit dem Thema Hate und Kritik im Netz dagegen etwas lockerer umzugehen. "Ich hab damit kein Problem. Ihr könnt mir gerne schreiben, dass ihr mich scheiße findet, ich mag euch trotzdem", erzählt der 25-Jährige seiner Community.

Hofdame Antonia im März 2019 in Hamburg
Instagram / antonia_hemmer
Hofdame Antonia im März 2019 in Hamburg
Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Antonia Hemmer, Juni 2019
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Antonia so offen über das Thema spricht?
117
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de