Nathalie Volk (24) ließ sich gebührend feiern! Bei der ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatin überschlagen sich zurzeit die Ereignisse: Erst vor wenigen Wochen gab die Influencerin ihre Trennung von dem Hamburger Unternehmer Frank Otto (63) und zeitgleich auch ihre neue Liebe zu Hells-Angels-Mitglied Timur A. bekannt. Mit ihm an ihrer Seite startete die braunhaarige Schönheit nun in der Türkei in ihr neues Lebensjahr: Wie es sich für eine Rocker-Braut gehört, feierte Nathalie ausgelassen ihren 24. Geburtstag.

Via Instagram teilte Nathalie alias Miranda di Grande nun Aufnahmen ihrer großen Sause. In einem roten Kleid und mit einem Glas Schampus in der Hand posiert die Beauty an einem Billardtisch. Wie Bild erfuhr, hatte sich Nathalie für ihren Ehrentag nämlich eine ganz besondere Location ausgesucht: Das Klubheim der Hells Angels Antalya Province. Dort wurde das Model mit zahlreichen Luftballons und Rosen empfangen.

Und auch Nathalies Geburtstagstorte kann sich sehen lassen: Ein rosafarbenes Herz, das mit älteren Schnappschüssen von ihr verziert wurde. Neben Timur verbrachten auch einige andere Klubmitglieder den Tag mit Nathalie. Besser hätte sie es sich wohl nicht vorstellen können, wie ihre Reaktion zeigt: "Liebe und Respekt", kommentierte Nathalie ein abschließendes Gruppenbild inmitten all ihrer Gäste.

Nathalie Volk, Model
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, Model
Nathalie Volks Geburtstagstorte
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volks Geburtstagstorte
Nathalie Volk, bekannt durch "Germany's nexct Topmodel"
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk, bekannt durch "Germany's nexct Topmodel"
Seid ihr überrascht, dass Nathalie schon so viele neue Freunde gefunden hat?576 Stimmen
388
Nein, das habe ich mir schon gedacht!
188
Ja, aber das ist doch schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de