Wie sieht Nathalie Volks (23) Zukunft aus? In den letzten Wochen gab es immer wieder neue Schlagzeilen um die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin: Im November hatten Nathalie und ihr damaliger Partner Frank Otto (63) nach fünf gemeinsamen Jahren überraschend ihre Trennung verkündet. Die 23-Jährige zeigte sich allerdings schnell mit einem neuen Mann an ihrer Seite – dem Hells-Angels-Rocker Timur A.. Als das Paar jetzt zu Gast auf einer Hochzeit war, fing Nathalie den Brautstrauß – und müsste somit eigentlich als Nächste heiraten.

Gegenüber Bild erklärte die Braunhaarige nun, dass das auch gar nicht so unwahrscheinlich sei. "Eine Hochzeit mit Timur ist sehr denkbar", verriet Nathalie. In ihrer Instagram-Story postete sie bereits ein Foto des Brautstraußes und schrieb dazu: "Ich bin die Nächste." Ihr Partner wurde bereits von seinen Freunden beglückwünscht – und Nathalie zeigte sich selbstbewusst: "Ich habe den Blumenstrauß gefangen, weil ich eine Powerfrau bin", sagte sie.

Wie verliebt Nathalie ist, zeigte sie vor Kurzem auch mit einem neuen Schmuckstück. Auf Social-Media teilte sie ein Foto einer goldenen Halskette: In geschwungener Schrift ist darauf der Name ihres neuen Partners zu erkennen. Ein klarer Liebesbeweis!

Nathalie Volk und Timur A. (v.r.) als Trauzeugen auf einer Hochzeit von Freunden
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Timur A. (v.r.) als Trauzeugen auf einer Hochzeit von Freunden
Nathalie Volk und Timur A.
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und Timur A.
Timur A. und Nathalie Volk im September 2020
Instagram / nathalievolk
Timur A. und Nathalie Volk im September 2020
Denkt ihr, dass die beiden schon bald den nächsten Schritt wagen?361 Stimmen
228
Klar. Das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen.
133
Nein. Ich glaube, die werden da nichts überstürzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de