Angst: "Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp mit Sohn alleine

"Hochzeit auf ersten Blick"-Philipp mit seinem SohnInstagram / philipp_aufdenerstenblick
8. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Nachdem sich Philipp und Melissa im Jahr 2019 bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen und lieben lernten, krönten sie ihr Glück vergangenes Jahr mit einem Baby. Doch leider konnte die kleine Familie ihr neues Leben zu dritt zunächst nicht wirklich genießen, denn Melissa musste kurz nach der Geburt die Gallenblase entfernt werden. Da sich ihr Gesundheitszustand verschlechterte, dauerte ihr Krankenhausaufenthalt länger als geplant. Daher mussten der Neu-Papa und Söhnchen Mucki den Alltag zu Hause vorerst allein bestreiten.

Anzeige
Melissa und Philipp mit ihrem SohnInstagram / melissa_aufdenerstenblick

"Damit stoße ich mich selber ins kalte Wasser, um mich alleine um Mucki zu Hause zu kümmern und ich habe es gut gemeistert. Anfangs hatte ich Angst, ob ich alles richtig mache und ob es Mucki bei mir gut geht", verriet der Hamburger in einem rührenden Post auf Instagram. In der ersten Nacht hätte der frisch gebackene Papa jeweils drei Stunden durchschlafen können, bevor er seinem Baby wieder Milch gab. Philipp erzählte stolz: "Durch diese kurze, aber intensive Zeit sind wir ein eingespieltes Team geworden!"

Anzeige
Philipp in Hamburg im Mai 2020Instagram / philipp_aufdenerstenblick

Mittlerweile durfte Melissa die Klinik wieder verlassen und genießt die Zeit mit ihrer kleinen Familie zu Hause. Vermutlich wird die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin nun wieder die Fütterung des kleinen Mucki übernehmen. Zumindest hatte die Blondine zu Anfang ihres Krankenhausaufenthaltes ihren Sohn extra bei sich, um ihn weiter Stillen zu können.

Anzeige
Philipp und Melissa mit ihrem Baby im Dezember 2020Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil