Anzeige
Promiflash Logo
Sohn weg: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp traurig!Instagram / philipp_aufdenerstenblickZur Bildergalerie

Sohn weg: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp traurig!

19. Mai 2023, 8:24 - Promiflash Redaktion

Philipp (36) sehnt sich nach Kontakt zu seinem Sohn! 2019 hatte der Hamburger bei Hochzeit auf den ersten Blick Melissa kennen und lieben gelernt. Ein Jahr nach ihrer Teilnahme an der Datingshow wurden sie Eltern eines kleinen Sohnes. Doch 2021 folgte dann die Trennung. Seitdem herrscht ein Rosenkrieg zwischen den TV-Bekanntheiten und Philipp darf seinen Sohn offenbar nicht mehr sehen. Anlässlich des Vatertags machte er seinem Unmut darüber im Netz Luft.

"Das Einzige, was ich mir heute gewünscht hätte, wäre Zeit mit meinem Ein und Alles zu verbringen", schrieb Philipp zu einem Schnappschuss seines Sohnes in seiner Instagram-Story. Seine Enttäuschung darüber, dass dem nicht so ist, brachte er ebenfalls zum Ausdruck. "Leider ist es nur ein Wunsch und nichts weiter. Ich hoffe mal, dass er was Schönes in der Kita für Papa gemacht hat. Die letzten Jahre gab es auch nichts", fügte er verärgert hinzu.

Erst im März hatte der Hamburger berichtet, dass er seinen Sohn nur an Samstagen sehen dürfe. Zudem hatte er in seiner Instagram-Story behauptet, sein Nachwuchs dürfe inzwischen auch nicht mehr bei ihm übernachten. Verstehen könne Philipp das nicht.

Philipp und Melissa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-KandidatenInstagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem SohnInstagram / philipp_hamburger_jung
Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit seinem Sohn
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem SohnInstagram / philipp_aufdenerstenblick
Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit ihrem Sohn
Denkt ihr, Philipp darf seinen Sohn irgendwann wieder öfter sehen?
994
944


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de