Dass Jennifer Lange (27) Hummeln in Hintern hat, ist wohl mittlerweile kein Geheimnis mehr! Ob sportliche Zumba-Sessions oder eine feurige Bachata – ihr Tanz-Repertoire kann sich definitiv sehen lassen. Eigentlich keine schlechte Voraussetzung für Let's Dance... Das dachten sich auch einige Fans und unterstellten ihr bereits, es mit ihren Tanzvideos im Netz mit aller Macht auf eine Einladung anzulegen. Und nun gibt Jenny preis: Ja, eine Teilnahme wäre für sie ein absolutes Highlight.

Während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story möchte ein Fan von ihr wissen, wie sie reagieren würde, sollte das Team von "Let's Dance" bei ihr anklopfen. Und ihre ehrliche Antwort strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. "Ich habe euch bereits erwartet", verrät Jenny mit einem lachenden Emoji. Wer weiß, vielleicht wird sie dieses Jahr tatsächlich dabei sein? Falls ja, begänne für sie schon bald das intensive Training.

Wie RTL gegenüber Promiflash bestätigte, wird die Show trotz der aktuellen Gesundheitslage auch in diesem Jahr stattfinden. Außerdem läuft im Programm des Senders seit Kurzem ein Werbetrailer, der verspricht, dass es schon sehr bald losgehen wird. Ein genaues Datum ist bislang noch nicht bekannt.

Jennifer Lange und Jonas Billstein tanzen
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Jonas Billstein tanzen
Jennifer Lange, im November 2020
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, im November 2020
Influencerin Jennifer Lange, 2020
Instagram / agentlange
Influencerin Jennifer Lange, 2020
Könnt ihr euch Jenny bei "Let's Dance" vorstellen?1642 Stimmen
710
Ja, definitiv! Sie hat das Zeug dazu.
932
Nee, noch nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de