Da müssen seine Fans garantiert zweimal hinschauen! Das ehemalige One Direction-Mitglied Liam Payne (27) hat in der Vergangenheit schon ein paar Mal seinen Typ verändert. Mit der typischen Justin Bieber-Frise, die eher einem Helm glich, begann er seine Musikkarriere als Kandidat der britischen Ausgabe von The X-Factor. Danach wurden seine Haare dann peu à peu immer kürzer. Im Netz hätten Fans den Sänger nun aber fast nicht wiedererkannt, denn Liam zeigt sich dort mit fast schulterlanger Matte!

Auf Instagram veröffentlichte der "Strip that down"-Interpret ein Video von sich, in dem er eigentlich nur Werbung für seinen Livestream "The LP Show Act 4" machen wollte. Jedoch fiel der Fokus dabei eher auf Liams Frisur, denn in den letzten Monaten ließ er seine Haare wachsen. Unzählige Follower kommentierten seine neue wellige Haarpracht und schienen schlichtweg begeistert zu sein: "OMG, deine Haare sind so wunderschön, Babe", hieß es unter dem Clip. Eine andere Userin schrieb: "Du siehst aus wie Jesus und ich liebe es!"

Jedoch ist der 27-Jährige nicht der Erste aus der Boyband, der mit einer langen Mähne die Herzen seiner Anhänger zum Schmelzen bringt. Mehrere Jahre trug auch sein Kollege Harry Styles (26) die Haare lang. Was meint ihr: Wem steht der Look besser – Liam oder Harry? Stimmt unten ab!

One Direction bei einem Event in London im November 2010
Getty Images
One Direction bei einem Event in London im November 2010
Liam Payne, Sänger
Getty Images
Liam Payne, Sänger
Harry Styles, 2014
Getty Images
Harry Styles, 2014
Wem steht der Look besser – Liam oder Harry?379 Stimmen
61
Definitv Liam! Ich finde seine langen Haare einfach mega!
318
Ich bin Team Harry. Hoffentlich lässt er seine Mähne wieder wachsen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de