Wagt sich Capital Bra (26) etwa demnächst gegen eine lebende Box-Legende in den Ring? Der Rapper ist aktuell in absoluter Topform. Schon im Laufe des vergangenen Jahres präsentierte er stolz seinen durchtrainierten Body inklusive Mega-Sixpack – und hinter den stählernen Muckis scheint ordentlich Dampf zu stecken. Schließlich fordert Capi mit einem aktuellen Beitrag nun sogar Profiboxer Conor McGregor (32) zum Kampf heraus.

Zuletzt konnten Fans auf Instagram im Dezember sein stahlhartes Sixpack bestaunen. Jetzt legt der "Prinzessa"-Interpret mit einem neuen Bild nach, das beweist: Der Bra ackert nicht nur im Ton-, sondern vor allem in Fitnessstudio! "Sagt McGregor, als Nächstes kommt ein Rapper", lautet seine Kampfansage in der Kommentarspalte. Allerdings dürfte Capital die Herausforderung nicht ganz ernst meinen – zumal sich die einstige Mixed-Martial-Arts-Ikone auch bereits im Ruhestand befindet.

Möglicherweise spielt Capital aber auch nur auf YouTuber Jake Paul (23) an. Der Web-Star trainiert seit einiger Zeit intensiv im Ring, mausert sich mehr und mehr zu einem Box-Champion – und hat Ende November sogar einen Sieg erringen können. Anschließend betonte Jake, er wolle nun gegen McGregor antreten.

Conor McGregor (r.) im Kampf mit Floyd Mayweather Jr., August 2017
Getty Images
Conor McGregor (r.) im Kampf mit Floyd Mayweather Jr., August 2017
Capital Bra im März 2020
Instagram / capital_bra
Capital Bra im März 2020
Jake Paul nach einem Boxkampf im November 2020
Instagram / jakepaul
Jake Paul nach einem Boxkampf im November 2020
Wusstet ihr, dass Capital so trainiert ist?589 Stimmen
378
Klar.
211
Nee, war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de