Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ankündigung: US-Sängerin Demi Lovato trägt neue FrisurInstagram / ddlovato, Getty Images / Matt WinkelmeyerZur Bildergalerie

Nach Ankündigung: US-Sängerin Demi Lovato trägt neue Frisur

12. Jan. 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (28) ließ ihren Worten nun Taten folgen. Nachdem die Sängerin während der letzten Monate vor allem mit ihrer gescheiterten Beziehung zu Max Ehrich (29) Schlagzeilen gemacht hatte, sind es in letzter Zeit auch ihre Haare, die Aufmerksamkeit erregen. Vor einigen Wochen hatte die Sängerin ihre Fans schon mit einer völlig neuen Frisur überrascht – und dabei auch schon angekündigt, dass sie noch weitere Veränderungen vornehmen möchte: Und genau diese präsentiert sie jetzt im Netz.

Bereits im November schnitt sich die 28-Jährige ihre langen Haare aus überwiegend emotionalen Gründen, wie sie damals sagte, radikal ab und präsentierte sich im Netz mit einem blonden Kurzhaarschnitt. Jetzt ging die "Sorry Not Sorry"-Interpretin noch einen Schritt weiter und ließ ihre Mähne erneut kürzen – aber das ist noch nicht alles: Demi tönte ihre Haare zudem pinkfarben. Den neuen Look zeigt sie nun ganz stolz auf Instagram in einem kurzen Clip. Den Beitrag hat sie hierfür lediglich mit einem Herzen kommentiert – die Musikerin scheint sich also pudelwohl mit ihrer neuen Frisur zu fühlen.

Demis Stylistin Amber erklärte bereits im November gegenüber Daily Mail, warum die Sängerin ihren Look so drastisch verändert hatte. Es gehe darum, dass sich Demi so ein Gefühl von Selbstbestimmung geben wolle. "Sie [Demi] ist einer dieser Menschen, denen einfach jeder Look steht", schwärmte Amber außerdem von ihrer berühmten Arbeitgeberin.

Getty Images
Demi Lovato bei den American Music Awards in L.A. im November 2017
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Demi Lovato besucht das Fabletics-Fashion-Center in Torrance im Januar 2018
Wie gefällt euch der neue Look von Demi?129 Stimmen
35
Total gut! Sie kann einfach alles tragen.
94
Mir gefällt die Frisur nicht ganz so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de