Promiflash Logo
"Das Ekligste!": Christina verrät ihre Dschungel-SchwächenTVNOWZur Bildergalerie

"Das Ekligste!": Christina verrät ihre Dschungel-Schwächen

15. Jan. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Seit Christina Dimitriou (29) als Kandidatin für die Dschungelcamp-Ersatzshow bestätigt wurde, rüstet sie verbal auf: Sie wolle im Camp die Konkurrenz "rasieren". Nach Temptation Island und Ex on the Beach nimmt Christina nun also ein Reality-Schlachtschiff in Angriff. Promiflash sprach bereits vor zwei Jahren mit dem TV-Sternchen über mögliche Formate, auch über den Dschungel. Und sie hat damals, ganz theoretisch natürlich, auch über ihre Schwächen ausgepackt.

Auf den Dschungel angesprochen wurde Christina im Interview mit Promiflash damals euphorisch: "Da würde ich direkt mitmachen!" Die Show sei allerdings auch eine riesige Herausforderung für sie, wendete sie ein. "Das Ekligste für mich wäre ... Also, ich habe eine riesengroße Angst vor Schlangen. Schlangen sind bei mir ganz schlimm", erklärte sie. Doch auch das Essen finde sie ganz schlimm: "Alles andere würde ich machen. Nur dieses Essen!"

Auch außerhalb des TV eckt die gebürtige Dortmunderin häufiger an. So ist sie beispielsweise in einen anhaltenden Streit mit Transmodel Josephine Jochmann verwickelt. Die ehemalige Austria's next Topmodel-Kandidatin rief deswegen sogar zum Christina-Boycott auf.

Christina Dimitriou, Kandidatin der neuen Dschungelshow
TVNOW / Frank Fastner
Christina Dimitriou, Kandidatin der neuen Dschungelshow
Christina Dimitrou, Dschungelshow-Kandidatin
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitrou, Dschungelshow-Kandidatin
Josimelonie im Dezember 2020 in Mainz
Instagram / josimelonie
Josimelonie im Dezember 2020 in Mainz
Hättet ihr mit diesen Schwächen bei Christina gerechnet?
59
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de