Wen sieht Domenico (37) ganz vorne? Der Ex-Bachelorette-Kandidat kämpfte 2019 im Dschungelcamp um die heiß begehrte Krone. Zwar flog er gleich als Erstes raus, konnte aber trotzdem sicherlich eine Menge an Erfahrung sammeln. Genug, um die darauffolgenden Staffeln zu kommentieren – denn gegenüber Promiflash verriet er bereits vergangenes Jahr, wen er im Finale sieht. Auch die Teilnehmer der diesjährigen Ersatzshow nahm Domenico genauer unter die Lupe und offenbarte nun seine Favoritin!

Im Promiflash-Gespräch erzählte der Realitystar, wer für ihn das Zeug habe, das goldene Ticket für nächstes Jahr zu gewinnen. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie alle Prüfungen durchzieht", erklärte Domenico. Die Rede ist von der ehemaligen DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz, die mit ihren Auftritten polarisierte: "Sie hat immer für Stimmung gesorgt. Sie hat einfach gemacht, was sie wollte. [...] In ihr steckt sehr viel Potenzial."

Die Skandalnudel Lydia überzeugte die Jury bei DSDS vor allem mit ihren Performances. So zerdrückte sie während eines Auftritts ein rohes Ei in ihrem Mund. Die Wrestlerin schaffte es sogar bis ins Halbfinale der Gesangsshow.

Lydia Kelovitz, Top-7-DSDS-Kandidatin
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lydia Kelovitz, Top-7-DSDS-Kandidatin
Domenico De Cicco im Dschungelcamp 2019, Tag 8
TV NOW
Domenico De Cicco im Dschungelcamp 2019, Tag 8
DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz
TVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidatin Lydia Kelovitz
Meint ihr auch, dass Lydia in der Show weit kommen wird?176 Stimmen
120
Ja, auf jeden Fall. Sie weiß, wie man die Leute unterhält!
56
Ich glaube, sie wird sich nicht gegen die anderen Teilnehmer durchsetzen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de