GZSZ war eigentlich immer für sein nie endendes Liebeskarussell bekannt. Mal landete ein ungleiches Paar im Bett, mal versöhnte sich ein anderes in einer leidenschaftlichen Sexszene. Doch solche Momente wurden in der beliebten RTL-Vorabend-Daily schon ewig nicht mehr gezeigt – aus gutem Grund: Wegen der aktuellen Lage müssen auch die Schauspieler am Set gesunden Abstand halten. Doch für zwei Darsteller wurden Kussszenen nun doch möglich gemacht.

Achtung, Spoiler!
Zwischen Katrin (Ulrike Frank, 51) und Tobias (Jan Kittmann) knistert es schon seit Wochen. Fleißige Zuschauer wissen auch schon, dass sie Sex miteinander hatten – im TV war das aber aufgrund der Hygiene-Maßnahmen nicht direkt zu sehen. Ab dem 20. Januar soll sich das aber ändern, denn: Ulrike und Jan kamen sich vor laufender Kamera näher. "Wir haben uns Mitte November in Teilquarantäne begeben, zwei Tests gemacht, ganz nach den Vorgaben der Berufsgenossenschaft BG ETEM. Und haben an einem Tag 'normal' gedreht – mit Berührungen, Küssen, mit uneingeschränkter körperlicher Interaktion", erklärte die Katrin-Darstellerin im Interview mit RTL.

Das wurde dann auch ausgiebig genutzt, sodass es in Zukunft wohl wieder mehr Intimität bei GZSZ zu sehen gibt. "Und gerade weil die Gesundheit alleroberste Priorität hat, bin ich froh, dass es so gut lief, dass wir weitere 'Full Out'-Drehtage realisieren", betonte die ehemalige Let's Dance-Kandidatin. Sie hoffe außerdem, dass sich früher oder später wieder alle richtig nahekommen dürfen.

Ulrike Frank, GZSZ-Darstellerin
TVNOW / Bernd Jaworek
Ulrike Frank, GZSZ-Darstellerin
Tobias (Jan Kittmann) und Katrin (Ulrike Frank) in einer Szene bei GZSZ
TVNOW / Rolf Baumgartner
Tobias (Jan Kittmann) und Katrin (Ulrike Frank) in einer Szene bei GZSZ
Ulrike Frank und Jan Kittmann, GZSZ-Darsteller
TVNOW
Ulrike Frank und Jan Kittmann, GZSZ-Darsteller
Hättet ihr gedacht, dass es so bald wieder eine Kussszene bei GZSZ gibt?345 Stimmen
241
Ja, das wurde auch allerhöchste Zeit.
104
Nein, die Hoffnung hatte ich schon aufgegeben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de