Promiflash Logo
Plumpsklo-Schock! So reagieren Dschungelstars auf Mini-HausTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Plumpsklo-Schock! So reagieren Dschungelstars auf Mini-Haus

15. Jan. 2021, 22:19 - Promiflash Redaktion

Genauso gespannt wie die Zuschauer waren wohl auch die Kandidaten auf ihr neues Heim in der "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Mike Heiter (28), Frank Fussbroich (52) und Zoe Saip waren die ersten drei Kandidaten, die in das Tiny House einziehen durften, wo sie auf nur 18 Quadratmetern zusammenleben werden. Privatsphäre sieht definitiv anders aus, denn das Trocken-WC und der Wohnbereich sind nur durch einen Vorhang getrennt. Die Reaktionen der Reality-TV-Stars auf ihre neue Bleibe zeigen alles andere als Begeisterung.

Als die Möchtegern-Dschungelcamper ihr neues Heim bezogen, schimpfte Zoe direkt los: "Hier gehe ich nicht ein Mal Pipi. Ich mag das einfach nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass mir jemand beim Pipimachen zuhört." Frank ist das offenbar egal, er freut sich endlich da zu sein. "Mir ist scheißegal, wo wir schlafen müssen – und wenn ich hier draußen auf dem Rindenmulch schlafen muss", meinte er entschlossen. Und Mike Heiter? Der findet das Mini-Haus muckelig: "Schon eng, ne." Nur der Blick ins "Bad" sorgte auch bei ihm für einen Schock.

Während die Jungs relativ entspannt reagierten, kam Zoe aus dem Zetern gar nicht mehr heraus und beschwerte sich: "Sogar meine Berghütte ist besser ausgestattet." Nachdem der erste Schock verdaut war, folgte direkt der nächste. Folgende Regeln gelten für das Zusammenleben: Heißes Wasser ist auf zwei Minuten pro Person begrenzt, Schlafen darf man nur, wenn das Licht ausgeht und nach jedem Toilettengang folgt eine Schaufel Sägespäne.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Toilette im Tiny House bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Toilette im Tiny House bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
Tiny House bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" von innen
TVNOW / Stefan Gregorowius
Tiny House bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" von innen
Das Tiny House von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Das Tiny House von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"
Was sagt ihr zu den Reaktionen auf das Tiny House?
179
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de