Anzeige
Promiflash Logo
Zu seinem Geburtstag: Cody Simpson postet süße PärchenfotosInstagram / codysimpsonZur Bildergalerie

Zu seinem Geburtstag: Cody Simpson postet süße Pärchenfotos

15. Jan. 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Cody Simpson (24) schwebt zurzeit auf Wolke sieben. Im November vergangenen Jahres kursierten Bilder, die den Sänger gemeinsam mit Model Marloes Stevens beim Mittagessen zeigen. Kurz darauf machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Seither sollen sie schier unzertrennlich sein. Marloes zog jüngst sogar von Belgien nach Los Angeles. Nachdem sie über die Feiertage bereits viel Zeit miteinander verbracht hatten, feierten sie nun auch Codys 24. Geburtstag zusammen: Mit ein paar süßen Pärchenfotos ließ der Australier dabei seine Fans am Liebesglück teilhaben.

"Ein auf See verbrachter Tag ist ein gut verbrachter Tag. Lass uns um die Welt segeln, bevor wir uns zur Ruhe legen", schrieb Cody unter ein Instagram-Bild, das Marloes und ihn bei herrlichem Wetter auf einem Segelschiff zeigt. In seiner Story veröffentlichte das Geburtstagskind weitere Schnappschüsse. Auch Marloes ließ sich nicht lumpen, lud sogar eine ganze Galerie mit Pärchen-Pics hoch. Unter dem Post hinterließ sie eine liebevolle Botschaft: "Happy Birthday an meinen Lieblingsmenschen. Das Leben ist ein Abenteuer und ich bin froh, deine Hand zu halten, während wir gemeinsam da durch gehen. Die 24 steht dir ausgezeichnet."

Marloes soll bereits Codys Familie kennengelernt haben und sich bestens mit ihr verstehen. Insbesondere aufgrund der Distanz zu ihren eigenen Eltern sei sie dankbar dafür, mit so offenen Armen empfangen worden zu sein, berichtete ein Insider unlängst dem Magazin HollywoodLife.

Cody Simpson und Marloes Stevens im Januar 2021Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Marloes Stevens im Januar 2021
Cody Simpson und Marloes Stevens, Januar 2021Instagram / marloes_stevens
Cody Simpson und Marloes Stevens, Januar 2021
Cody Simpson und Marloes StevensInstagram / marloes_stevens
Cody Simpson und Marloes Stevens
Was denkt ihr: Tragen Cody und Marloes ihre frische Liebe zu sehr in die Öffentlichkeit?
34
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de