Promiflash Logo
Prinzessin Xenia fand Bräutigam im Puff und zündete Kleid anInstagram / princess_xenia_of_saxonyZur Bildergalerie

Prinzessin Xenia fand Bräutigam im Puff und zündete Kleid an

17. Jan. 2021, 22:54 - Promiflash Redaktion

Feuer-Rache nach geplatzter Verlobung! Xenia Prinzessin von Sachsen (34) hat schon sehr viele Frösche geküsst – und sich sogar von einigen Ringe anstecken lassen. Sie war in ihrem Leben bisher nämlich schon sechsmal verlobt. Aber keine dieser Verbindungen führte zu einer Eheschließung, sondern alle endeten mit Trennungen. Einen ihrer Verlobten fand Xenia am Abend vor der Hochzeit im Puff – und daraus zog die Beauty umgehend Konsequenzen.

Nachdem sie den Tipp bekommen hatte, ihr Liebster vergnüge sich in einem Laufhaus, machte sie sich mit einem blümeranten Gefühl auf den Weg dorthin. Sowie sie den Liebesanwärter in dem Bordell entdeckt hatte, war die Verlobung gelöst. Doch um ihren Standpunkt zu verdeutlichen, griff Xenia zu einer noch etwas drastischeren Darstellungsweise – sie zündete ihr Brautkleid an. "Das brannte sehr gut", verriet sie diesbezüglich im Promiflash-Interview. Um welchen der sechs Verflossenen es sich dabei genau handelt, behielt die DJane aber bislang für sich. Vielleicht wird sie dieses Geheimnis ja in der Dschungelcamp-Ersatzshow lüften.

Doch auch ohne Ehemann und royalen Support schlägt sich die Mutter gut durchs Leben. Wenn sie gerade nicht vor der Kamera steht, arbeitet sie als Buchhalterin in einem Laden für Elektronikartikel. "Es macht Spaß, es bringt Geld ein und es entspannt mich einfach, einen normalen Beruf zu haben", erklärte sie ihre Berufswahl gegenüber Promiflash.

Xenia Prinzessin von Sachsen beim Mazda Spring Cocktail 2019
Actionpress/ Tamara Bieber
Xenia Prinzessin von Sachsen beim Mazda Spring Cocktail 2019
Xenia Prinzessin von Sachsen 2016
Getty Images
Xenia Prinzessin von Sachsen 2016
Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-Star
Instagram / princess_xenia_of_saxony
Xenia Prinzessin von Sachsen, TV-Star
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Xenia ihr Brautkleid verbrannt hat?
1720
568


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de