Anzeige
Promiflash Logo
"Uncoolheit in Person": Mike Singer disst DSDS-KandidatenInstagram / mikesingerZur Bildergalerie

"Uncoolheit in Person": Mike Singer disst DSDS-Kandidaten

19. Jan. 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Bekommt Dieter Bohlen (66) nun Konkurrenz? Eigentlich ist der Poptitan seit Jahren der unangefochtene Kandidatenschreck bei DSDS. Seine Sprüche sind vor allem bei den Castings eines der Show-Highlights für die Zuschauer. Mike Singer (20) ist 2021 zwar zum ersten Mal als Juror dabei. Doch er hat gute Chancen, in die großen Fußstapfen von Sprücheklopfer Dieter zu treten. Jedenfalls hat er Bewerber Nick Belger eine verbale Klatsche à la Bohlen gegeben.

Zwar waren auch seine Jurykollegen Maite Kelly (41) und Dieter von der Darbietung des Sauerländers nicht begeistert. Doch letztendlich war wohl Mikes Urteil das härteste. Denn es zielte nicht auf Nicks Gesang ab, sondern auf seine Ausstrahlung. "Nick, du bist halt auch die Uncoolheit in Person irgendwie", meinte er. Er könne sich nicht vorstellen, dass die Zuschauer zu Hause für ihn anrufen würden. "Darum geht es in der Show aber, dass die Leute draußen entscheiden, wer der Superstar wird", erklärte er.

Für den Recall gab es ein klares Nein von der gesamten Jury, und trotzdem ließ sich der 21-Jährige von den harten Worten nicht unterkriegen. Er könne das Urteil nur bedingt nachvollziehen. "Ich bin ein Mensch mit einem Wiedererkennungswert. Ich glaube, ich habe einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es wird Menschen geben, die sich für mich interessieren", gab er sich nach der Casting-Pleite zuversichtlich.

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Nick Belger bei seinem DSDS-CastingTVNOW / Stefan Gregorowius
Nick Belger bei seinem DSDS-Casting
Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter BohlenTVNOW / Stefan Gregorowius
Die DSDS-Jury Mike Singer, Maite Kelly und Dieter Bohlen
Nick Belger bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021TVNOW / Stefan Gregorowius
Nick Belger bei "Deutschland sucht den Superstar" 2021
Fandet ihr Mikes Urteil zu fies?
1007
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de