Für wen könnte der Traum vom Dschungelshow-Sieg platzen? Seit Montag sind DSDS-Sternchen Lydia Kelovitz, Prince Charming-Star Lars Tönsfeuerborn (30) und Schauspielerin Bea Fiedler (63) in der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Ersatzsendung zu sehen. Sie alle kämpfen um das goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022 und ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Heute entscheidet sich, wer diesem Traum neben Mike Heiter (28) und Zoe Saip aus Gruppe eins ein Stückchen näherkommt: Zwei der drei Kandidaten können von den Zuschauern direkt ins Halbfinale gewählt werden. Die Promiflash-Leser haben einen klaren Favoriten!

Aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 20. Januar 2021, 19:20 Uhr] geht hervor, dass Lars die meisten Zuschauersympathien hat: Von insgesamt 1.830 Teilnehmern sind sich 973 (53,2 Prozent) sicher, dass der Podcaster eine Runde weiterkommt. Auf Platz zwei – allerdings mit noch nicht einmal halb so vielen Stimmen – liegt Bea. 433 Teilnehmer (23,7 Prozent) finden, dass sie für ordentlich Unterhaltung sorgt und wollen sie deshalb im Halbfinale sehen.

Die geringsten Chancen werden derzeit noch Lydia zugerechnet. Mit 424 Stimmen (23,2 Prozent) bildet die quirlige Dr. Bob-Verehrerin das Schlusslicht. Mit gerade einmal neun Votes weniger als Bea liegt sie der 63-Jährigen jedoch ziemlich dicht auf den Fersen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" auf TVNOW.de

Lars Tönsfeuerborn in der Dschungelprüfung
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lars Tönsfeuerborn in der Dschungelprüfung
Lydia Kelovitz, Bea Fiedler und Lars Tönsfeuerborn in der Dschungelprüfung
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lydia Kelovitz, Bea Fiedler und Lars Tönsfeuerborn in der Dschungelprüfung
Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Bea Fiedler bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Bea Fiedler bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de