Schlaflose Nächte bei der #CoupleChallenge! Damit Aleksandar Petrovic (29) und Christina Dimitriou (29) die große Herausforderungen im TVNow-Promikampf problemlos meistern können, ist ihnen eines besonders wichtig: die nächtliche Erholung. Doch die wurde jetzt auf ziemlich schmutzige Art und Weise gestört. Ihre Zeltnachbarn Melody Haase (26), Davide Tolone (21) und Siria Campanozzi (21) ließen sich zu wilden Fummeleien unter der Bettdecke hinreißen. Das laute Gestöhne während der Ménage-à-trois brachte Aleks und Christina um den Schlaf.

Während sich die DSDS-Bekanntheit mit dem Temptation Island-Paar vergnügte, bekamen ihre Mitcamper im Zelt kein Auge zu. Immer wieder wurden sie von den lustvollen Lauten aus dem Schlaf gerissen. Bei der Nominierung beschwerte sich der einstige Love Island-Teilnehmer deshalb bei dem Fummel-Trio: "Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Wir haben ständig irgendwelche Geräusche gehört und wir fanden das etwas unpassend für die Challenges. Wir fanden das kurios – ihr könnt machen, was ihr wollt, aber bitte demnächst in einem anderen Zelt."

Auch seine bessere Hälfte bestätigte: "Da lief auf jeden Fall was, denn ich habe auch Melody und Siria stöhnen gehört." Während Davide und seine Freundin vehement abstritten, dass tatsächlich etwas unter der Bettdecke gelaufen ist, vermuteten die Ex on the Beach-Stars also: Irgendwas muss in der Nacht tatsächlich vor sich gegangen sein.

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

Die Teilnehmer von "#CoupleChallenge"
TVNow
Die Teilnehmer von "#CoupleChallenge"
Martin Angelo und Melody Haase bei "#CoupleChallenge"
TVNOW
Martin Angelo und Melody Haase bei "#CoupleChallenge"
Nominierungszeremonie bei "#CoupleChallenge"
TVNOW
Nominierungszeremonie bei "#CoupleChallenge"
Könnt ihr verstehen, dass Aleks und Christina genervt waren?1380 Stimmen
1234
Ja, die anderen hätten mehr Rücksicht nehmen müssen.
146
Nee, was ist denn schon dabei?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de