Promiflash Logo
Vor Kennenlernen: Lisha hatte erst gar keinen Bock auf Lou!Instagram / lishaandlou_the_originalsZur Bildergalerie

Vor Kennenlernen: Lisha hatte erst gar keinen Bock auf Lou!

25. Jan. 2021, 9:24 - Promiflash Redaktion

Da brauchte wohl jemand einen kleinen Anstupser! Lisha und Lou sind nun schon seit ungefähr elf Jahren ein Paar, mehr als zwei davon sind sie bereits verheiratet – eine große Traumhochzeit soll nachträglich in ein paar Monaten stattfinden. Die beiden Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer sind mittlerweile nahezu unzertrennlichdoch offenbar war Lisha anfangs gar nicht wirklich an einer Bekanntmachung interessiert!

Das Paar enthüllte in seinem Podcast Lisha & Lou – Partners in Crime, wie die erste richtige Begegnung abgelaufen war. Zuvor seien sich die beiden Influencer zwar in Kreuzberg immer mal wieder über den Weg gelaufen – hätten sich aber gegenseitig nicht auf dem Schirm gehabt. Eine gemeinsame Freundin habe damals bei Lisha schlafen wollen und vorgeschlagen, Lou einzuladen. "Ich dachte nur so: 'Boah nee, keinen Bock'", erinnerte sich die Blondine. Jedoch hätten sie dann relativ schnell gemerkt, dass es zwischen ihnen harmoniert – und plötzlich nur Augen füreinander gehabt.

Heute sind sich die YouTuber sicher, dass ihre Begegnung durch ihre gemeinsame Freundin Bestimmung gewesen sein muss. "Gott hatte einfach für sie diese eine Aufgabe – uns zusammenzuführen. Und diese Aufgabe hat sie erfüllt und dann ist sie gegangen", berichtete die Berlinerin in dem Audioformat.

YouTuber Lou und Lisha im Oktober 2017
Instagram / lishaandlou_the_originals
YouTuber Lou und Lisha im Oktober 2017
Collage: Lou und Lisha
YouTube / Lisha&Lou; Instagram / lishaandlou_the_originals
Collage: Lou und Lisha
Lisha und Lou
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou
Verfolgt ihr Lisha und Lous Pärchen-Updates?
44
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de