Ist sie etwa doch noch nicht über ihn hinweg? Vor rund zwei Monaten sorgten Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (34) für großes Aufsehen: Nach seiner Teilnahme am Sommerhaus der Stars hat sich das einstige Bachelor-Traumpaar überraschenderweise getrennt! Der einstige Rosenverteiler deutete erst vor Kurzem an, eine erneute Beziehung mit der Tänzerin nicht auszuschließen – und auch Jenny scheint nicht abgeneigt zu sein: Für sie ist Andrej immer noch der beste Bachelor!

Das verkündete die Brünette nun zumindest auf ihrem Instagram-Profil. Bei einem Q&A wollte ein neugieriger Follower nämlich wissen, welche Junggesellen der Datingshow denn zu Jennys Top drei zählen würden. Während sich auf Platz drei Paul Janke (39) befindet – der von der Zumba-Trainerin als "Legende" bezeichnet wird – kann sich Christian Tews (40) mit der Silbermedaille zufriedengeben. An ihrer Nummer eins scheint sich aber trotz der Trennung nichts geändert zu haben: Es ist tatsächlich ihr Ex Andrej! "Das steht ja außer Frage", erklärte die 27-Jährige daraufhin ihre Entscheidung.

Dass sich die beiden noch immer verstehen, bestätigte Andrej daraufhin höchstpersönlich – kurz nach Jennys Post deutete auch er auf Instagram an, dass die beiden noch ein gutes Verhältnis zueinander haben. "Es ist harmonisch", beschrieb der Muskelmann die Beziehung zu seiner Verflossenen.

Jennifer Lange, Reality-TV-Star
Instagram / agentlange
Jennifer Lange, Reality-TV-Star
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019 in Aachen
ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019 in Aachen
Andrej Mangold, TV-Star
Instagram / dregold
Andrej Mangold, TV-Star
Hättet ihr damit gerechnet, dass Andrej Jennys Lieblingsbachelor ist?932 Stimmen
809
Klar – das ist doch naheliegend!
123
Nein, ich dachte, sie wählt einen anderen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de