Promiflash Logo
Schnitte im Bauch: GNTM-Lucy geht's nach Geschlechts-OP miesInstagram / lucyhellenbrecht.officialZur Bildergalerie

Schnitte im Bauch: GNTM-Lucy geht's nach Geschlechts-OP mies

26. Jan. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Lucy Hellenbrecht (22) stellt sich aktuell großen Strapazen – für ihr ganz persönliches Glück! Schon vor acht Wochen hat sich die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin, die im Körper eines Jungen auf die Welt gekommen war, für den ersten Teil ihrer Geschlechtsangleichung unters Messer gelegt. Vor wenigen Tagen stand der zweite Part des aufwendigen Eingriffs an. Den überstand Lucy inzwischen zwar gut, dennoch ging es ihr in der Vergangenheit schon deutlich besser als aktuell!

Auf Promiflash-Anfrage gibt das Model offen zu: "Mir geht es noch nicht so gut. Ich habe, wie auch beim letzten Mal, starke Kreislaufprobleme." Wenn Lucy sich aus ihrem Krankenbett bewegen möchte, versage ihr Kreislauf regelmäßig. Dazu klagt sie über starke Schulterschmerzen vom vielen Liegen. Außerdem: "Weil während der OP ein paar Schnitte im Bauch gemacht wurden, habe ich auch richtige Bauchschmerzen."

Lucy sagt ganz klar: "Momentan ist es noch nicht so prickelnd, ich bin sehr erschöpft und habe wenig Kraft." Trotzdem weiß die 22-Jährige natürlich, dass sich diese Strapazen am Ende für sie lohnen: Mit dem Ergebnis ihrer neuen Vagina ist sie schon jetzt rundum zufrieden, wie sie verrät.

Lucy Hellenbrecht im November 2020
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Lucy Hellenbrecht im November 2020
Lucy Hellenbrecht, Transgender-Model
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Lucy Hellenbrecht, Transgender-Model
Ex-GNTM-Kandidatin Lucy
Instagram / lucy.gntm2020.official
Ex-GNTM-Kandidatin Lucy
Würdet ihr gerne mehr über Lucys Transgender-Reise erfahren?
184
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de