Geburtstag: Shania und Davina gratulieren Papa Robert Geiss

Davina, Carmen, Robert und Shania GeissDie Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie, RTL II
29. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch Robert Geiss (57)! Der Unternehmer und seine Familie haben im Januar gleich doppelt Grund zum Feiern. In diesem Jahr wird nämlich die Familiensendung Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie mit Robert, Carmen (55) sowie deren Kindern Shania (16) und Davina (17) bereits zehn Jahre alt. Doch das ist nicht das einzige Jubiläum, der Millionär feiert heute außerdem seinen 57. Geburtstag. Roberts Kinder Shania und Davina gratulierten ihrem Papa deswegen mit einem emotionalen Text.

Anzeige
Davina und ihr Papa Robert GeissInstagram / the_real_davina_geiss

"Alles Gute zum Geburtstag an den besten Mann, Vater und besten Freund. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich könnte mir nie einen besseren Vater wünschen, weil ich definitiv den Besten habe", schrieb seine älteste Tochter Davina auf Instagram. Die 17-Jährige teilte dazu mehrere Fotos mit ihrem Papa und bedankte sich bei ihm für alles. Sie wolle ihn zum glücklichsten und stolzesten Vater machen. "Du bist mein Idol und die Person, zu der ich aufschaue. Du bist der beste Ehemann für Mama und der beste Vater für Shania und mich", betonte sie. Auch ihre Schwester teilte zu diesem Anlass einige Aufnahmen mit ihrem Papa.

Anzeige
Robert Geiss und seine Tochter DavinaInstagram / the_real_davina_geiss

Offenbar können die Geschwister leider nicht mit Robert gemeinsam feiern. "Ich wünschte, ich könnte für deinen besonderen Tag bei dir sein. Deine Mädchen vermissen und lieben dich so sehr", brachte Davina in ihrem Text zum Ausdruck. Die Millionärstöchter wünschten ihrem Vater aber einen tollen Tag und sind Herzen ganz sicher bei ihm.

Anzeige
Robert Geiss mit seinen TöchternInstagram / shania__geiss
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil