Bald ist der große Tag gekommen! Ex-Germany's next Topmodel-Beauty Vanessa Tamkan (23) und ihr Mann Roman freuen sich auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Das Paar hat bereits verkündet, einen Sohn zu bekommen – nur den genauen Geburtstermin halten die beiden zu ihrem eigenen Schutz noch geheim. Dass es bald losgehen dürfte, ist aber längst klar: Jetzt hat Vanessa sogar schon Übungswehen.

"Die aktuelle Situation: Den halben Tag in der Wanne verbracht. Hallo Übungswehen", schreibt das Model auf seinem Instagram-Kanal und gibt zu, es heute weder in Klamotten geschafft noch irgendeinen Termin wahrgenommen zu haben. "Lange habe ich mich dafür schlecht gefühlt oder mir wurde fast schon vermittelt, ich müsse mich schlecht fühlen, wenn ich aufgrund von Schwangerschaftsbeschwerden nichts machen konnte", erklärt sie. Diesen Schuldgefühlen setzt die 23-Jährige nun ein Ende: "Ich meine – er könnte jederzeit kommen."

Wenn der kleine Mann da ist, könnte Vanessa eine Sache aber vielleicht vermissen: ihren Babybauch. Denn den liebt die Laufstegschönheit über alles. "Ehrlich, ich selbst habe mich noch nie so schön und so weiblich gefühlt", schwärmte sie bereits vor einigen Wochen.

Roman und Vanessa Tamkan im Dezember 2020
Instagram / vanessa.tamkan
Roman und Vanessa Tamkan im Dezember 2020
Vanessa Tamkan im Januar 2021
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan im Januar 2021
Vanessa Tamkan, ehemaliges GNTM-Girl
Instagram / vanessa.tamkan
Vanessa Tamkan, ehemaliges GNTM-Girl
Wusstet ihr, dass Vanessa schon so weit in ihrer Schwangerschaft ist?76 Stimmen
41
Nee, die Zeit verging ja wie im Fluge.
35
Klar – jetzt wird es langsam mal Zeit, dass der Kleine kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de