Na, dieses Outfit kann sich wirklich sehen lassen! Dass Martin Angelo (27) eine besondere Vorliebe für extravagante Looks hegt, dürfte kein allzu großes Geheimnis sein: Der Hottie stellt seinen modischen Geschmack nicht nur regelmäßig in den sozialen Medien unter Beweis, auch in der ersten Prince Charming-Staffel hatte er mit seiner Garderobe geglänzt. Doch jetzt setzte er noch einen drauf: Auf Social-Media-Pics trägt Martin eine extravagante 70er-Jahre-Kombi!

Auf seinem Instagram-Profil teilte Martin einige Schnappschüsse, auf denen er das ausgefallene Outfit gekonnt in Szene setzt: Auf den Pics trägt der #CoupleChallenge-Teilnehmer eine auffällige hellblaue Pelzjacke und einen weißen Anzug aus fließendem Stoff. Dazu kombiniert er eine lässige Sonnenbrille und schwarze Schuhe. "Bringt die glamourösen 70er-Jahre-Vibes zurück", zeigte er sich überzeugt.

Nicht nur Martin fand offenbar besonderen Gefallen an seinem Outfit, auch andere "Prince Charming"-Stars kamen bei diesem Anblick aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Geil! Ich will die Jacke", schwärmte beispielsweise Sam Dylan (29). Auch Alex Schäfer (30) – der Krawattenverteiler aus Staffel zwei – war hin und weg. "Scharf", kommentierte er.

Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Martin Angelo im Januar 2021 in Berlin
Instagram / martin.angelo
Der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Martin Angelo im Januar 2021 in Berlin
Martin Angelo im Januar 2021
Instagram / martin.angelo
Martin Angelo im Januar 2021
Martin Angelo, Berlin 2020
Instagram / martin.angelo
Martin Angelo, Berlin 2020
Wie gefällt euch Martins Outfit?32 Stimmen
23
Wow, er sieht echt toll aus!
9
Na ja, meinen modischen Geschmack trifft der Look nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de