Haben Denise Munding und Nils Dwortzak schon einen Hochzeitstermin? Die Pferdewirtin und der Schleswig-Holsteiner lernten sich im Rahmen der vergangenen Bauer sucht Frau-Staffel kennen. Ein Paar wurde aus den beiden aber erst mehrere Monate nach den Dreharbeiten. Jetzt scheinen Denise und Nils aber nichts mehr anbrennen lassen zu wollen: Inzwischen wohnen sie nämlich nicht nur zusammen, sondern sind tatsächlich auch schon verlobt. Wird die Hochzeit also schon bald stattfinden?

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von Nils wissen, wann genau er und seine Liebste vor den Traualtar treten werden. Daraufhin antwortete der Blondschopf: "Einen genauen Termin haben wir noch nicht." Momentan dürfte die Planung einer Hochzeit durch die aktuelle Gesundheitslage auch nicht besonders einfach sein. Darüber hinaus haben Nils und Denise auf ihrem Hof alle Hände voll zu tun: Sie sind noch mit dem Umbau der Wohn- und Wirtschaftsgebäude beschäftigt.

Vielleicht hausen sie auf dem gemeinsamen Grundstück bald auch schon zu dritt – abgesehen von ihren ganzen Tieren. Immerhin verriet Nils, dass er sich vorstellen könne, mit seiner Verlobten Kinder zu bekommen. Konkrete Pläne scheint es aber noch nicht zu geben. Für Nils wäre es der erste Nachwuchs. Denise hat bereits einen zehnjährigen Sohn aus ihrer vorherigen Ehe.

Nils und Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Instagram / nilsdwortzak
Nils und Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Bäuerin Denise mit ihrem Partner Nils
Instagram / denise_munding31
Bäuerin Denise mit ihrem Partner Nils
Nils und Denise bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Nils und Denise bei "Bauer sucht Frau" 2020
Glaubt ihr, dass Nils und Denise noch in diesem Jahr heiraten werden?167 Stimmen
70
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
97
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de