Bei Katy Bähm (27) läuten endlich die Hochzeitsglocken! Dass die Queen of Drags-Bekanntheit und ihr Freund Francis Walter den ewigen Bund der Liebe eingehen wollen, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon vergangenen Oktober plauderte der Drag-Star aus, dass das Datum mittlerweile steht. Wann genau es so weit ist, wollte Katy zu dem Zeitpunkt noch nicht verraten. Jetzt ist der Moment endlich gekommen: Die Promi Big Brother-Teilnehmerin lüftet das Hochzeitsgeheimnis.

"Wir heiraten bald. Es ist offiziell. Der 12. April 2021 wird unser Tag sein. Ich liebe dich", schreibt die 27-Jährige unter einem Pärchenfoto auf Instagram. Im Gespräch mit Promiflash erklärt die DJane außerdem, dass dieses Datum einen ganz besonderen Hintergrund hat. Eigentlich wollten sie nämlich am 12. Oktober des vergangenen Jahres – ihrem Liebesjubiläum – vor den Altar schreiten: "Da 12. Oktober 2021 noch so lange hin ist, dachten wir, wir nehmen genau die Mitte. Dann haben wir jedes halb Jahr groß zu feiern: im April Hochzeitstag und im Oktober dann Jahrestag."

Dass die Turteltauben endlich den nächsten Schritt wagen, ist auch kein Wunder. Immerhin sind sie schon seit mehr als sieben Jahren glücklich liiert. "Sieben Jahre. Ich liebe dich... die Zeit vergeht so schnell", machte Katy ihrem Verlobten anlässlich des Jubiläums eine süße Liebeserklärung.

Katy Bähm und ihr Verlobter Francis
Instagram / katybaehm
Katy Bähm und ihr Verlobter Francis
"Queen of Drags"-Bekanntheit Katy Bähm und ihr Verlobter Francis
Instagram / katybaehm
"Queen of Drags"-Bekanntheit Katy Bähm und ihr Verlobter Francis
DJ Francis und Katy Bähm
Instagram / katybaehm
DJ Francis und Katy Bähm
Seid ihr überrascht, dass die beiden dieses Jahr heiraten?190 Stimmen
134
Nein, sie haben schon so lange auf den Tag hingefiebert.
56
Ja, sie wissen ja noch gar nicht, ob man groß feiern kann...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de