Anzeige
Promiflash Logo
"Wer stiehlt mir die Show?" bekommt eine zweite Staffel!ProSieben / Claudius PflugZur Bildergalerie

"Wer stiehlt mir die Show?" bekommt eine zweite Staffel!

31. Jan. 2021, 22:06 - Promiflash Redaktion

"Wer stiehlt mir die Show?" geht in die nächste Runde! Anfang Januar überraschte Joko Winterscheidt (42) mit einem neuen TV-Format: In mehreren Quizrunden treten Prominente gegen den Gastgeber an, um zu versuchen, dessen Show "zu stehlen". Während sich der TV-Star anfangs souverän schlug, führte am vergangenen Dienstag bereits Thomas Gottschalk (70) durch das Programm – der Sieger der vergangenen Folge. Für alle Fans gibt es nun gute Neuigkeiten: Die außergewöhnliche Fernsehsendung bekommt eine zweite Staffel!

Wie aus einer ProSieben-Pressemeldung am Sonntagmorgen hervorgeht, soll es noch in diesem Jahr neue Folgen der Spielshow geben. Der Grund: Die bisher ausgestrahlten Folgen kamen bei den Zuschauern äußerst gut an und sorgten für traumhafte Quoten. "Für Joko ist es vielleicht die dümmste Show-Idee, die er je hatte, für ProSieben und vor allem für unsere Zuschauer ist 'Wer stiehlt mir die Show?' geniale und zeitgemäße Familien-Unterhaltung", verriet Senderchef Daniel Rosemann.

Den genauen Starttermin sowie die Anzahl der kommenden Folgen gab der Sender bisher jedoch noch nicht bekannt. "ProSieben ist sich hoffentlich im Klaren, dass ich wahrscheinlich noch 19 weitere Staffeln brauchen werde, um einmal eine ganze Staffel lang komplett ungeschlagen dazustehen", scherzte Joko. In der vorerst letzten Folge wird in der kommenden Woche Elyas M'Barek (38) durchs Programm führen.

Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Joko WinterscheidtProSieben / Claudius Pflug
Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Joko Winterscheidt
Joko Winterscheidt, Palina Rojinski und Thomas Gottschalk bei "Wer stiehlt mir die Show?"ProSieben / Claudius Pflug
Joko Winterscheidt, Palina Rojinski und Thomas Gottschalk bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Joko Winterscheidt und Palina RojinskiWer stiehlt mir die Show?, ProSieben
Joko Winterscheidt und Palina Rojinski
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?
762
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de