Anzeige
Promiflash Logo
19 Kilo mehr: Bald-Mama Jessi Paszka zeigt stolz ihre KurvenInstagram / jessica_paszka_, Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

19 Kilo mehr: Bald-Mama Jessi Paszka zeigt stolz ihre Kurven

1. Feb. 2021, 18:30 - Isabella-Sophie Funke

Na, da fühlt sich aber jemand pudelwohl! Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern. Während sich die ehemalige Bachelorette zu Beginn ihrer Schwangerschaft erst noch an das neue Körpergefühl und die wachsenden Rundungen gewöhnen musste, liebt sie ihre Schwangerschaftskurven jetzt umso mehr: In einem Netz-Clip setzt Jessi ihren Babybauch ziemlich sexy in Szene!

Via Instagram teilte die werdende Mama vor wenigen Tagen ein Video von sich, in dem sie auf einem Stuhl sitzend in einer Lackhose posiert und mit einer offenen Bluse ihr üppiges De­kolle­té betont. Dass sie zurzeit ihren Body liebt, ist dabei kaum zu übersehen. "Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt! Ich bin schon 19 Kilo schwerer und freue mich von Tag zu Tag mehr auf unseren kleinen Schatz", kommentierte die 30-Jährige begeistert ihren Beitrag.

Die 19 Extra-Kilos scheinen die Beauty nicht zu stören – ganz im Gegenteil: In der 26. Schwangerschaftswoche ist Jessi einfach nur "glücklich und zufrieden", wie sie selbst zu einem aktuellen Schnappschuss von sich schreibt. "Mir fehlt es einfach an nichts. Ich kann euch dieses Gefühl einfach nicht beschreiben", betont sie.

Jessica Paszka im Januar 2021Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im Januar 2021
Jessica Paszka, ehemalige BacheloretteInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, ehemalige Bachelorette
Jessica Paszka, TV-StarInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, TV-Star
Verfolgt ihr Jessicas Schwangerschaft im Netz?
294
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de