Promiflash Logo
Aus für Leni: Darstellerin Josephine vermisst "Unter Uns"Instagram / josephinebeckerrZur Bildergalerie

Aus für Leni: Darstellerin Josephine vermisst "Unter Uns"

3. Feb. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Keine leichte Entscheidung für Josephine Becker (21)! Seit der vergangenen Woche ist bekannt, dass die Unter uns-Darstellerin der RTL-Daily den Rücken kehrt. Die Brünette, die seit 2019 in der Rolle der Leni Weigel vor der Kamera steht, möchte sich neu orientieren und unter anderem studieren. Die Entscheidung, die Serie zu verlassen, ist ihr allerdings nicht leicht gefallen – immerhin bedeutet das auch, die Arbeit mit ihren langjährigen Kollegen und Freunden aufzugeben. Im Gespräch mit Promiflash verrät Josi, wie es ihr nach dem "Unter uns"-Exit geht.

"Mir geht es gut, aber natürlich vermisse ich meine Kollegen!", stellt die 21-Jährige gegenüber Promiflash klar. Sie habe zudem bereits zahlreiche Rückmeldungen von Fans erhalten, die über den Abschied ganz und gar nicht erfreut sind. "Es ist schön, dass die Zuschauer mich ins Herz geschlossen haben. Ich weiß, dass vor allem unser Trio (Paco, Jana und Leni) sehr gut ankam und die Fans sehr traurig darüber waren, als Jana gestorben ist", erklärt sie. Spannend sei nun vor allem, wie es mit Paco (Miloš Vuković, 39) weitergeht, denn der hat nach Lenis Abgang sowohl Frau als auch Tochter verloren.

Kurz bevor die letzten Szenen der Kölnerin am Donnerstagvorabend über die Bildschirme flimmern, zieht sie ein Fazit über die vergangene Zeit am Set. "Ich bin erwachsener, stärker und mutiger geworden. Und mir sind jetzt meine Ziele für mein weiteres Leben klarer geworden", teilt sie ihre positiven Erinnerungen. Auch die Menschen, mit denen sie arbeiten durfte, seien ihr besonders wichtig geworden.

Miloš Vuković, Alica Hubiak und Josephine Becker, "Unter uns"-Darsteller
TVNOW / Stefan Behrens
Miloš Vuković, Alica Hubiak und Josephine Becker, "Unter uns"-Darsteller
Miloš Vuković, Josephine Becker und Alica Hubiak am "Unter uns"-Set
Instagram / alicahubiak
Miloš Vuković, Josephine Becker und Alica Hubiak am "Unter uns"-Set
Josephine Becker als Leni bei "Unter uns"
TVNOW / Stefan Behrens
Josephine Becker als Leni bei "Unter uns"
Könnt ihr verstehen, dass Josephine ihren Abschied mit gemischten Gefühlen betrachtet?
372
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de