Promiflash Logo
"Unter uns"-Exit: So waren Josephine Beckers letzte DrehtageInstagram / josephinebeckerrZur Bildergalerie

"Unter uns"-Exit: So waren Josephine Beckers letzte Drehtage

4. Feb. 2021, 17:42 - Promiflash Redaktion

Josephine Becker (21) blickt jetzt auf die letzten Tage am Unter uns-Set zurück! Erst seit der vergangenen Woche ist bekannt, dass die Schauspielerin die RTL-Serie verlassen wird. Ihre Figur Leni hatte verkündet, eine USA-Reise anzutreten – wird also vorerst für ein Jahr durch die Staaten touren. Obwohl die finale Folge mit Leni beziehungsweise Josephine erst heute über die Bildschirme geflimmert ist, liegt der Dreh der Szenen für die TV-Darstellerin schon etwas zurück. Im Gespräch mit Promiflash verriet die Brünette: Die letzten Arbeitstage seien ziemlich emotional gewesen.

"Meine letzten Tage am Set waren sehr schön. Ich habe es noch mal richtig genossen, vor der Kamera zu stehen und mit dem tollen Team zusammenarbeiten zu dürfen", plauderte die 21-Jährige gegenüber Promiflash aus. Kurz vor dem endgültigen Abschied habe die Wahlkölnerin aber doch etwas mit sich zu kämpfen gehabt. "Ein bisschen traurig wurde ich allerdings schon, als mir klar war, dass es nun die letzte Szene als Leni war", gab Josi zu.

Für die Promiflash-Leser kam der Ausstieg der Leni-Darstellerin mehr als überraschend. In einer Umfrage gaben 82,8 Prozent der Teilnehmer (insgesamt 506) an, dass sie mit dem Exit überhaupt nicht gerechnet hatten. Nur 17,2 Prozent hatten irgendwie schon im Gefühl, dass etwas im Busch ist.

Nika (Isabelle Geiss), Paco (Miloš Vuković) und Leni (Josephine Becker) in einer "Unter uns"-Szene
TVNow/ Stefan Behrens
Nika (Isabelle Geiss), Paco (Miloš Vuković) und Leni (Josephine Becker) in einer "Unter uns"-Szene
Josephine Becker als Leni bei "Unter uns"
TVNow/ Stefan Behrens
Josephine Becker als Leni bei "Unter uns"
Josephine Becker in ihrer letzten "Unter uns"-Folge als Leni
TVNow/ Stefan Behrens
Josephine Becker in ihrer letzten "Unter uns"-Folge als Leni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de