Promiflash Logo
Zu schüchtern: Mike Singer konnte keine Mädchen ansprechenMediengruppe RTLZur Bildergalerie

Zu schüchtern: Mike Singer konnte keine Mädchen ansprechen

5. Feb. 2021, 19:30 - Promiflash Redaktion

Mike Singer (21) war nicht immer so selbstbewusst! Bei DSDS bewertet der Musiker als jüngster Juror aller Zeiten aktuell das Gesangstalent der Kandidaten. Nach den Auftritten der Castingshow-Teilnehmer äußert er stets ehrlich und direkt seine Meinung – und auch bei Kritik nimmt der Mädchenschwarm kein Blatt vor den Mund. Doch so cool und selbstsicher war der Nachwuchskünstler nicht immer. Mike hat nun gestanden, dass er früher echt schüchtern war.

"Früher, als ich angefangen habe, Musik zu machen, war ich sehr schüchtern. Ich habe mich zwar getraut, meine Musik zu veröffentlichen, aber wenn mich die Leute darauf angesprochen haben, war ich wie ein kleines Mäuschen", verriet der 21-Jährige bei "Guten Morgen Deutschland". Und das war nicht nur in Bezug auf seine Songs so: "Ein Mädchen anzusprechen, war für mich ganz schwierig. Es gab ja früher immer diese Zettel, wo man "Ja", "Nein", "Vielleicht" ankreuzen konnte: Da war ich auf jeden Fall immer gut drin", scherzte der "Deja Vu"-Interpret. Heute sei das hingegen kein Problem mehr.

Dass der Sänger bei einer Dame womöglich bereits "Ja" angekreuzt hat, lassen zumindest einige Schnappschüsse im Netz vermuten. In der Vergangenheit wurde Mike immer wieder eine Liebelei mit der Influencerin Lilian Marstatt nachgesagt. Kürzlich posteten die beiden dann Aufnahmen mit der gleichen Deko im Hintergrund. Ob die beiden wirklich in einer Beziehung sind, ist jedoch unklar.

Mike Singer, Sänger
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Mike Singer, Sänger
Instagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Mike Singer im November 2020
Instagram / mikesinger
Mike Singer im November 2020
Hättet ihr gedacht, dass Mike früher Probleme damit hatte, Mädchen anzusprechen?
50
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de