Promiflash Logo
Neues Bikini-Pic: Khloé Kardashian zeigt ihre BauchmuskelnInstagram / khloekardashianZur Bildergalerie

Neues Bikini-Pic: Khloé Kardashian zeigt ihre Bauchmuskeln

6. Feb. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Hat Khloé Kardashian etwa bald ein Sixpack? Genau wie der Rest seiner Familie legt der Keeping up with the Kardashians-Star viel Wert auf ein makelloses Aussehen. In den vergangenen Tagen hatten zudem bereits Kendall (25) und Kylie Jenner (23) sowie Kim (40) und Kourtney Kardashian (41) ihre durchtrainierten Körper in knappen Bikinis präsentiert. Nun ist auch Khloé nachgezogen und hat ein heißes Foto von ihren Traumkurven geteilt.

Auf Instagram zeigte sich die 36-Jährige nun in einem megaknappen Glitzerbikini, sich in der Sonne rekelnd. Den Slip hat Khloé über die Hüfte gezogen und betonte so ihre schmale Taille. Auch ihre Bauchmuskeln sind auf dem sexy Schnappschuss nicht zu übersehen. Kourtney bräunt sich auf der Liege nebenan und setzt ihren flachen Bauch dabei in einem orangefarbenen Bikini ebenfalls in Szene.

Zu dem Bild mit ihre Schwester Kourtney schrieb der Reality-TV-Star: "Trinkt genug. Wir haben gehört, es gibt eine Dürre." Offenbar ist es ziemlich heiß bei den zwei Frauen – und nicht zuletzt aufgrund ihres Anblicks dürfte auch die Körpertemperatur einiger Fans gestiegen sein. Über zwei Millionen Menschen gefällt das Bikini-Foto und auch Kylie Jenner kommentierte das Bild: "Wow, einfach nur wow."

Khloé und Kourtney Kardashian im Januar 2021
Instagram / khloekardashian
Khloé und Kourtney Kardashian im Januar 2021
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian, Reality-TV-Star
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Wie findet ihr das Bild von Khloé?
36
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de