Promiflash Logo
Wie Zayn: Auch Gigi ließ sich Tattoo für Tochter stechenInstagram / gigihadidZur Bildergalerie

Wie Zayn: Auch Gigi ließ sich Tattoo für Tochter stechen

6. Feb. 2021, 10:06 - Promiflash Redaktion

Die Liebe zu ihrer gemeinsamen Tochter geht unter die Haut! Im September des vergangenen Jahres hießen Topmodel Gigi Hadid (25) und Sänger Zayn Malik (28) ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Khai, willkommen. Das ehemalige One Direction-Mitglied ließ den Namen seines Nachwuchses sogar schon auf seinem Körper verewigen. Wie nun zu sehen ist: Auch Gigi hat sich ein Tattoo zu Ehren der Kleinen stechen lassen.

In einem Youtube-Video der Vogue wollte die 25-Jährige eigentlich nur ihre Hautpflege-Routine zeigen. Dabei hob die Beauty jedoch ihren Arm und legte den Blick auf ihr neustes Tattoo frei. Ein kleiner Schriftzug ziert neuerdings den unteren Teil ihres Oberarmes. Bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass es sich um Khais Namen in arabischer Schrift handelt. Somit tragen die beiden Eltern also ein Partner-Tattoo. Dasselbe Motiv hat sich nämlich auch Zayn bereits am Handgelenk tätowieren lassen.

Die Geburt ihrer Tochter hat das Paar gewiss zusammengeschweißt. Erst kürzlich berichtete das Victoria's Secret-Model von ihrer Hausgeburt, bei der auch Zayn anwesend war. Er wäre sogar derjenige gewesen, der das Baby letztendlich geholt hat, wie sie in einem Interview verriet.

Gigi Hadid mit Zayn Malik und ihrer Tochter
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit Zayn Malik und ihrer Tochter
Model Gigi Hadid und ihre Tochter
Instagram / yolanda.hadid
Model Gigi Hadid und ihre Tochter
Zayn Malik und Gigi Hadid im August 2020
Instagram / gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid im August 2020
Was haltet ihr von dem Partner-Tattoo der beiden?
136
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de