Tom Brady (43) hat allen Grund zur Freude! Vor wenigen Stunden holte sich der Football-Star zum siebten Mal den Super-Bowl-Sieg. Mit seinem neuen Team, den Tampa Bay Buccaneers, besiegte der Quarterback seine Gegner, die Kansas City Chiefs, im Finale mit einem deutlichen Vorsprung. Seinen großen Triumph feierte Tom natürlich nicht alleine: Seine drei Kinder und seine Frau Gisele Bündchen (40) kamen ebenfalls aus dem Jubeln nicht mehr raus.

Als der 43-Jährige und seine Teamkollegen ihre Trophäe entgegennahmen, hielt auch seine Familie nichts mehr auf ihren Plätzen. Seine Frau und seine Sprösslinge John, Benjamin und Vivian stürmten das Feld, um Tom freudig zu gratulieren. Die Victoria's Secret-Schönheit war dabei sichtlich stolz auf ihren Liebsten. Vor allem das Nesthäkchen Vivian war total aufgeregt und sprang seinem Papa gleich überglücklich in die Arme.

Neben den sportlichen Leistungen freuten sich viele Fans in diesem Jahr aber auch wieder auf die berühmte Super-Bowl-Halbzeitshow. Während im vergangenen Jahr noch Shakira (44) und Jennifer Lopez (51) den Zuschauern einheizten, performte dieses Mal The Weeknd (30) – und legte eine eindrucksvolle 13-minütige Show hin.

Gisele Bündchen beim Super Bowl 2021
Getty Images
Gisele Bündchen beim Super Bowl 2021
Tom Brady mit seiner Tochter Vivian beim Super Bowl
Getty Images
Tom Brady mit seiner Tochter Vivian beim Super Bowl
Gisele Bündchen und Tom Brady beim Super Bowl
Getty Images
Gisele Bündchen und Tom Brady beim Super Bowl
Habt ihr den Super Bowl in diesem Jahr verfolgt?665 Stimmen
380
Ja natürlich, das verpasse ich doch nicht.
285
Nein, ich interessiere mich nicht so sehr für Football.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de