Promiflash Logo
Mit Handy am Ohr: Elon Musk teilt neues Foto mit seinem SohnTwitter / https://twitter.com/elonmuskZur Bildergalerie

Mit Handy am Ohr: Elon Musk teilt neues Foto mit seinem Sohn

9. Feb. 2021, 22:42 - Promiflash Redaktion

Elon Musk (49) liebt die große Bühne. Als Geschäftsführer seiner Unternehmen Tesla und Space X will er den Automarkt und die Raumfahrt revolutionieren – kleine Brötchen werden da nicht gebacken! Umso mehr freute sich seine Fangemeinde über das Bild, das Elon kürzlich postete: Denn das zeigt ihn ganz nahbar mit seinem Sohn. Und den bekommen die Follower des Unternehmers nur ganz selten zu sehen.

Der kleine Racker hört auf den ungewöhnlichen Namen X Æ A-XII und sitzt auf dem Bild, das sein Papa auf Twitter postete, auf dessen Schoß. Ganz Geschäftsmann hat Elon mit der einen Hand das Handy am Ohr, mit der anderen hält er seinen neun Monate alten Sohn. Der hält sich ganz keck zusätzlich noch am Kragen seines Vaters fest.

X Æ A-XII ist der gemeinsame Sohn von Elon und der kanadischen Sängerin Grimes (32). Die Fans waren überrascht von dem seltenen Schnappschuss und zeigten sich begeistert: "Das Bild ist niedlicher als alles, was ich mir hätte wünschen können", kommentierte eine Userin.

Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020
Twitter / elonmusk
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020
Elon Musk bei einem Event in Grünheide
Getty Images
Elon Musk bei einem Event in Grünheide
Elon Musk und Grimes bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Elon Musk und Grimes bei der MET-Gala 2018
Wart ihr überrascht, dass Elon ein Bild von seinem Sohn gepostet hat?
145
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de