Bachelor-Denise ehrlich: In der Mädelsvilla gab es Spannung

Denise Hersing, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021TVNOW / RTL
10. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Wie verstehen sich die Bachelor-Girls, wenn sie alleine in der Villa sind? Denise Hersing (25) war eine der Nachzüglerinnen der aktuellen Staffel. So befand sich die Blondine zum Drehstart noch in Quarantäne und konnte erst in der zweiten Nacht der Rosen Niko Griesert (30) und die anderen Singleladys kennenlernen. Danach ergatterte sie direkt ein Einzeldate mit dem Osnabrücker, das allerdings in einem echten Drama endete. Doch wie wurde Denise nach ihrer verspäteten Ankunft eigentlich von den anderen Mädels willkommen geheißen?

Anzeige
Die Bachelor-Girls in der dritten Nacht der RosenTVNow

Im Gespräch mit Promiflash verriet die Flugbegleiterin, dass der Empfang in der Villa eher durchwachsen gewesen sei. "Klar, wir wurden herzlich begrüßt, aber ich habe auch gewisse Spannungen bemerkt", erzählte sie von ihrem Gefühl während der Begrüßung. Auch Nora Lob (31) merkte vor ihrem Rauswurf in der dritten Folge, dass sich die Stimmung im Haus langsam verschärft – Grund dafür soll unter anderem die große Eifersucht von Kandidatin Mimi (26) gewesen sein. "Ich denke, sobald mehr Gefühle und somit auch Eifersucht im Spiel sind, kann es zu großen Streitigkeiten kommen", fasste die Unternehmerin die Situation zusammen.

Anzeige
"Der Bachelor"-Kandidatin Nora LobTVNOW

Ganz anders wahrgenommen hat das allerdings das Küken unter den Teilnehmerinnen, Nina Röber (20). "Ich empfand die Stimmung in der Villa immer als sehr angenehm und habe mich gut mit allen verstanden", äußerte sie sich gegenüber Promiflash. So habe sich die junge Frau für ihre Mitstreiterinnen gefreut, wenn sie ein paar schöne Stunden mit dem TV-Kavalier verbracht haben.

Anzeige
Nina Röber, Bachelor-KandidatinInstagram / /_ninarober_

Alle Infos zu “Der Bachelor” auf TVNOW.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil