Anzeige
Promiflash Logo
Feld lichtet sich: Bachelor Niko schickt vier Frauen heimTVNowZur Bildergalerie

Feld lichtet sich: Bachelor Niko schickt vier Frauen heim

10. Feb. 2021, 21:36 - Diane K.

Damit sind es nur noch elf! Bei Der Bachelor ist Niko Griesert (30) auf dem besten Weg, seine große Liebe zu finden. Der TV-Single flirtet, kuschelt und knutscht, was das Zeug hält. Vor allem Michelle Gwozdz (26), Michèle de Roos und Stephie Stark (25) scheinen aktuell ganz oben auf seiner Favoritenliste zu stehen. Letztere konnte sich bei einem romantischen Date sogar einen Kuss und eine Vorab-Rose sichern. Doch welche Damen haben Nikos Herz nicht erobern können? In der vierten Nacht der Rosen sortierte er ordentlich aus.

Während Stephie nach ihrem Traumdate der Rosenvergabe ganz entspannt entgegenblicken konnte, mussten einige ihrer Konkurrentinnen bangen. Für vier Frauen reichte es am Ende nicht: Kim Virginia Hartung (25), Kim-Denise Lang (23), Debora Goulart (24) und Anna Corcelli (30) bekamen keine der begehrten Schnittblumen. Während Kim-Denise und Debbie es sowieso schwer hatten, weil sie wegen einer vorsorglichen Quarantäne erst später zur Gruppe hinzustoßen konnten, dürfte vor allem die Entscheidung gegen Anna viele Zuschauer verwundern.

"Es kam dann doch überraschend, weil ich kein Zeichen gesehen habe, dass es dann doch nichts wird", gab sie sich nach der Verabschiedung etwas erstaunt. In einer der vergangenen Folgen hatte die Heidelbergerin Niko beim Gruppendate so sehr begeistern können, dass er sie mit einem romantischen Bootsausflug auf der Spree belohnt und ihr dort sogar als Erste die Nachricht anvertraut hatte, dass er bereits Vater ist.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

TVNOW
Kandidatin Kim Virginia bei "Der Bachelor"
TVNow
Bachelor-Kandidatin 2021: Kim-Denise Lang
TVNOW
Anna Corcelli und Niko Griesert bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Debora Goulart in der dritten Nacht der Rosen
Überrascht euch die Entscheidung?914 Stimmen
472
Nein, das war zu erwarten!
442
Ja, ich war fest davon überzeugt, dass er andere Frauen nach Hause schickt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de