Promiflash Logo
GNTM-Dascha ist total überzeugt von sich: "Ich kann alles!"Instagram / dascha_uaZur Bildergalerie

GNTM-Dascha ist total überzeugt von sich: "Ich kann alles!"

11. Feb. 2021, 17:24 - Promiflash Redaktion

Dascha (20) zeigt sich siegessicher! Vor drei Wochen startete die inzwischen 16. Germany's next Topmodel-Staffel – mit dabei ist auch das blonde Curvy-Model. Mit ihrem ersten Walk konnte die gebürtige Ukrainerin Modelmama Heidi Klum (47) und Gastjuror Manfred Thierry Mugler (72) jedenfalls überzeugen und kam eine Runde weiter. Für das Nachwuchs-Model keine Überraschung: Immerhin ist Dascha fest davon überzeugt, alles schaffen zu können!

"Ich werde 'Germany's next Topmodel' 2021, weil ich alles kann!", stellte Dascha bereits vor dem Auftakt der Castingshow im Interview mit ProSieben klar. So bringt die Solingerin das notwendige Gesamtpaket mit, glaubt sie – die Details ihrer Vielseitigkeit zählte sie gegenüber dem Sender prompt auf: "Ich kann sowohl tanzen als auch singen. Ich bin begabt, was Talente angeht. Ich kann laufen." Während ihrer GNTM-Zeit wolle Dascha stets alles geben und sich von ihrer besten Seite präsentieren. Rückzieher kommen für die 20-Jährige offenbar nicht infrage: "Ich mache das und ich kann das!"

Trotz ihres überzeugenden Auftritts scheint Dascha bisher aber noch nicht alle Zuschauer gänzlich von sich überzeugt zu haben. Ex-GNTM-Girl Julia Wulf (25) ist in Bezug auf die kurvige Schönheit jedenfalls noch etwas skeptisch, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet: "Diese Dascha – nichts gegen sie. Ist bestimmt auch eine Nette, aber die sehe ich jetzt nicht auf der Straße und denke: Ach, die ist ein Model."

Dascha, "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin
Instagram / dascha_ua
Dascha, "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin
Dascha im Juli 2017
Instagram / dascha_ua
Dascha im Juli 2017
Julia Wulf, Model
Instagram / juleslw
Julia Wulf, Model
Glaubt ihr, Dascha hat das Zeug, "Germany's next Topmodel" zu werden?
20
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de